chrisr

Backup Exec 9.1: Größe des Backup-to-disk-Ordners begrenzt?

Backup-to-disk-Ordner wird im Auftragsprotokoll immer nur mit 53.248 MB angegeben, obwohl 170 GB zur Verfügung stehen.

Hallo,
ich versuche, einen Komplett-Backup mit ca. 65 GB auf einer externen HD mit 177 GB freiem Speicher durchzuführen. Der Probelauf schlägt ständig fehl. Im Auftragsprotokoll heißt es dann im relevanten Abschnitt:

Überprüfung der Medienkapazität
Gerät: Backup-to-Disk-Ordner WD
Online-Anhängekapazität: 889 MB
Online-Überschreibkapazität: 44.032 MB
Anhängekapazität insges: 889 MB
Überschreibekapazität insges: 53.248 MB
Status der Kapazitätsprüfung: Fehlgeschlagen

Wo wird denn diese Überschreibekapazität vorgegeben? Backups mit Daten < 50GB funktionieren übrigends einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Christian

Member: Larz
Larz Mar 28, 2006 at 14:29:09 (UTC)
Hallo,

Ich habe hier das 10er Backup Exec aber mir ist da einmal zum Verhängnis geworden, dass bei den Eigenschaften der B2D-Ordner eine Speicherplatzreserve angegeben werden kann. Hast Du also 50 GB frei, eine Reserve von 10 GB eingetragen und sicherst über 40 GB wird genau das passieren...

Gruß
Larz