Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup unter Windows 2000 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: freeman

freeman (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2005, aktualisiert 07.08.2005, 3458 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Habe folgendes Problem, möchte jeden morgen um 3:00 Uhr eine Sicherung des Windows 2000 Servers fahren (automatisch).

Szenario sieht so aus, dass jede Abend, wenn der letzte Mitarbeiter geht ein Band in das DAT-Laufwerk einlegt (HP) und nach ein paar Stunden die Sicherung gefahren wird.

Das Problem ist, dass es nicht automatisch von statten geht, wie ich gesehen habe müssen immer noch 2 Windwos Fragen beantwortet werden, die 1. ist ob man auf Band soundso schreiben will und die 2. dass alle Daten verloren gehen.

Ich habe hier schon mehrere Postings gesehen, diese helfen mir aber nicht weiter, da ich in dem Bereich nicht grosse Ahnung habe.

Wer kann mir weiter helfen ??

Ist wichtig !!!

Vielen Dank im voraus.
Mitglied: gemini
05.08.2005 um 21:17 Uhr
Ich nehme an, du hast den Job mit dem Assistenten erstellt.

Eigentlich gibt es da keine Nachfragen, wer will schon um 3 Uhr morgens vor dem Server stehen und auf OK klicken

Spaß beiseite, beim Sicherungsassistenten gibt es auf dem 4 Fenster (heißt "Fertigstellen des Assistenten") den Button 'Erweitert'.
Ein Klick darauf lässt dich erstmal den Sicherungstyp festlegen, 'Normal' dürfte für deine Anforderungen passen > Weiter > 'Daten nach der Sicherung überprüfen' solltest du aktivieren ebenso die Hardwarekomprimierung > Weiter > 'Vorhandene Sicherung ersetzen' aktivieren (daran wirds wohl gelegen haben) > Weiter > Dann gehts zur Zeitplanung usw., dürfte ja bekannt sein. Im letzten Fenster siehst du dann die Zusammenfassung. Bei Art muss Medien ohne Nachfrage überschreiben stehen.
Bitte warten ..
Mitglied: freeman
07.08.2005 um 18:25 Uhr
Hi,

Ich werde das mal versuchen, was ist eigentlich der Medienpool, muss ich da was erstellen, die Bänder sind 5 verschiedene !!!

D.h Mo - Fr. !!

Danke im voraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Backup Windows Server bei Hardwaretausch (7)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst 2016 Windows Server Backup Probleme (18)

Frage von Henere zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...