Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

BackupExec 12.5 - Installierte EXE Dateien passen nicht zru aktuellen DB-Version

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: AlexD1979

AlexD1979 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2010 um 16:58 Uhr, 4723 Aufrufe, 2 Kommentare

LiveUpdate wurde unvollständig installiert und hat offensichtlich DB Änderungen vorgenommen.

Hallo,
Ich hoffe ich finde hier einen ähnlich gelagerten Fall wieder, denn da bin ich jetzt echt überfragt, was da passiert sein könnte.
Beim Backup Exec 12.5 sollte ein LiveUpdate machen und die Meldung ist nun, dass die installierte Datenbank nicht zu der Exe-Datei passt, es wären Schemaänderungen vorgenommen worden. Das einzige was passiert ist, dass ein vorheriges LiveUpdate abgebrochen wurde wegen Iinaktivität, daher war ich mir nicht sicher ob es damit zusammenhängen könnte. Der BE12.5 ist auch einem SBS 2008 eng installiert. Kann es sein, dass bereits Dateien ausgetauscht wurden bei dem Update aber die Schemaänderungen im BackupExec noch nicht durchgeführt waren zum Zeitpunkt des Abbruchs? Was kann man tun, um das System wieder auf die richtige Schiene zu bekommen?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Freundlich grüßend
Alexander
Mitglied: Bolle97
29.06.2010 um 09:05 Uhr
Hallo,

das wird so sein bzw. hängt mit dem abgebrochenen Update zusammen.
Versuch doch mal das Update neu zu installieren, ansonsten was sagt die Knowledge-Base von BackupExec?

Gruß René
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
29.06.2010 um 09:47 Uhr
Morgen,
und wenn die Möglichkeiten von René nicht helfen, dann kann man BE komplett neuinstallieren (nach vorheriger Deinstallation), den aktuellen Versionstand per Liveupdate erzielen und die Sicherung der BE-Datenbank einspielen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Integrieren von .exe-Dateien in eine Windows 7-Installation möglich? (2)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst Administrator kann auf Server keine EXE-Dateien kopieren, löschen, anlegen (5)

Frage von Winfried-HH zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst NTFS-Volume - Summe aller Dateien ist deutlich geringer als Volumegrösse (4)

Frage von Augenadler zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Werden Dateien beim Ersetzen wirklich überschrieben? (3)

Frage von Nexder zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...