yoshi-gp

BackupExec 12 - BackupToDisc - Dateianzahl begrenzen

Wie reduziere ich die Dateimenge?

Hallo zusammen,

ich möchte mit BackupExec12 gern eine Backup2Disc einrichten, welcher auf eine NAS sichert. Soweit kein Thema, aber wie bringe ich die BE dazu, maximal 5 Backup-Dateien zu schreiben und die älteste Datei immer zu löschen (ähnlich der Sicherung im MS SBS2003), so daß ich immer die letzten 5 Tage recovern kann und mir die NAS aber nicht überläuft bzw. neue Backups wegen Platzmangel nicht durchgeführt bzw. abgebrochen werden?

Danke im Voraus,

Y.

Member: Deepsys
Deepsys Jul 28, 2009 at 08:39:29 (UTC)
Hi,

dazu legst du einen Mediensatz an und gibt als Überschreibschutzraum eben 5 Tage an ...
Im Auftrag legst du dann "An Medien anhängen oder überschreiben .." fest und fertig.

VG