Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backupsoftware für Windows Mobile 6

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: bmoedv

bmoedv (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2008, aktualisiert 13:23 Uhr, 4399 Aufrufe, 1 Kommentar

Nachdem ich meinen PDA auf Windows Mobile 6 upgedatet habe, stelle ich mit erschrecken fest, das sich mit dem ActiveSync kein Backup mehr erstellen läst

Hallo!

Ich habe vor kurzen meinen PDA/MDA (T-Mobile MDA-compact III) auf Windows Mobile 6 upgedatet. Als ich aufgrund eines Testes ein Backup meines PDAs machen wollte, stellte ich nach einigigen Internetrecherchen erschreckend fest, das dieses mit Active Sync nicht mehr möglich ist.

Kennt schon jemand dieses Problem und hat sich von Fremdherstellern mal ein Backupprogramm besorgt? Da wir bei uns einige PDAs im Einsatz haben, suche ich ein Produkt, welches ich nicht für jedes PDA kaufen muss, sondern mehrfach einsetzen kann.

Gruß

BMO
Mitglied: 16568
14.10.2008 um 13:23 Uhr
Was meinst Du mit Backup?
Ein Full-Backup?
Kannst Du vergessen, das ging noch nie!
(auch wenn es gerne propagiert wird...)

Deine Dokumente sichern ist kein Problem, und die installierten Programme auch nicht.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst Windows 10 - Mobiles Arbeiten (3)

Frage von gmossin zum Thema Netzwerke ...

Vmware
ESXi 6 und Windows Server (8)

Frage von rocco61 zum Thema Vmware ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Mobile Device Management Smartphone PIN (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

TK-Netze & Geräte
Mobiles Setup für DECT-Ausleuchtung mit mobiler Stromversorgung (2)

Frage von istike2 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte