Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Befüllte ListBox ändert sich

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: Sudden

Sudden (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2014 um 12:09 Uhr, 1782 Aufrufe

Hallo Admins,

Hatte das Problem schonmal geäußert, aber in einem anderen Thread. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches meine Wiedergabegeräte (in einer ListBox) anzeigt. Mit Hilfe eines kleinen Tools(EndPointController.exe), kann ich die angezeigten Geräte auswählen.
Nun habe ich ein Problem... Die angezeigte Reihenfolge der Geräte in meinem Programm stimmt nicht mit der Reihenfolge des EndPointControllers überein. Das aktive Gerät setzt sich in meiner ListBox immer auf den Index 0, egal ob Headset oder TV oder Lautsprecher. Beim EPC bleibt die Reihenfolge jedoch gleich. z.B.:

C:\>EndPointController.exe
Audio Device 0: Digital Output Device (HDMI TX0) (VIA High Definition Audio)
Audio Device 1: SPDIF Interface (TX1) (VIA High Definition Audio)
Audio Device 2: Headphone (VIA High Definition Audio)
Audio Device 3: Speakers (VIA High Definition Audio)

Wenn ich jetzt also den Index 2 auswähle, weil in meinem Programm die Speaker dort angezeigt werden, wähle ich stattdessen erneut die Headphones aus. Wie kann ich das bewerkstelligen, dass beide Listen synchron laufen?

MfG,

Sudden
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Powershell - Auswahl aus Listbox soll Aktion ausführen (4)

Frage von Schmierlappen zum Thema Windows Tools ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 ändert die Standard-Bezugsart mit dem Sheet (6)

Frage von CADastrophe zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...