Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

AT Befehl in 2008 Windows Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Det0803

Det0803 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2014, aktualisiert 07.05.2014, 1624 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wenn ich auf meinen Windows 2003 Server in der CMD Box den Befehl AT eingebe bekomme ich immer eine schön gegliederte Liste wieder.
Unter dem Windows 2008 Server bekomme ich nur eine Meldung: There are no entries in the list.
Was muss ich machen damit mir die Liste wieder angezeigt wird.
Danke für Eure Hilfe
Mitglied: Arospace123
02.05.2014 um 16:39 Uhr
Das könnte dir weiterhelfen.


http://support.microsoft.com/kb/313565/de


Gruß und schönes Wochenede Fabi
Bitte warten ..
Mitglied: Det0803
02.05.2014 um 16:52 Uhr
Danke Fabi,

den Artikel hatte ich schon gesehen aber er bezieht sich auf 2000 Server.

LG
Det
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
02.05.2014 um 17:12 Uhr
Hallo Det0803,

Hast du denn Tasks konfiguriert?
Das geht aus deinem Posting nicht hervor.

Gruß,
Snowman25
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.05.2014 um 18:35 Uhr
Zitat von Det0803:

Was muss ich machen damit mir die Liste wieder angezeigt wird.

Ein paar Tasks konfigurieren?

*duck und wech*

lks
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
LÖSUNG 03.05.2014, aktualisiert 07.05.2014
Hi.

Ganz simpel: at.exe erzeugt Tasks der Generation win2003 und früher. at.exe listet auch nur solche. Was Du also im Aufgabenplaner siehst, aber nicht über die at.exe, müssen demnach Tasks der neuen Generation (2008 oder höher) sein. Nimm die schtasks.exe statt dessen.
Bitte warten ..
Mitglied: Det0803
07.05.2014 um 16:32 Uhr
Danke für die Hilfe

Ich war leider ein paar Tage ausgefallen
Die schtasks.exe hatte ich schon ausprobiert, die listet ja alles auf, aber ist auch ok.

Nochmlas Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2008 R2 Standard Systempartition clonen (11)

Frage von amanda zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
WLAN-Hotspot und RRAS bei Windows Server 2008 R2 (4)

Frage von Nathenn zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...