mimimaus1978

wo bekomme ich den Download SP3 für Arcserve 11.5

Hallo an alle,

entweder ich bin zu dumm, oder die Seite von ca ist wirklich nicht so toll aufgebaut.
Ich finde keinen Download des SP3 für Arcserve 11.5, kann mir jemand vielleicht den Link senden?

Danke schon mal,
Gruss, Peter

Mitglied: 13100
13100 Jul 05, 2007 at 07:38:59 (UTC)
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/downloads/nt/115/basbr115- ...
bzw.
http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?aparno=QO86307 ...

insofern dir die englische version reicht würd ich cd4.iso/.zip runterladen, da angeblich bei
cd1.iso/.zip - cd4.iso/.zip nur die sprachen unterschiedlich sind bzw. is bei jedem dieser
iso-/zip-files die englische version dabei und cd4.iso/.zip is am kleinsten.

alternativ als ftpquelle:
ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/AXWBAS/nt/GA/QO86307/

fazit:
- doofe namensgebung
- schön versteckter download
- leider ist der ftpserver auch eher doof strukturiert
Member: mimimaus1978
mimimaus1978 Jul 05, 2007 at 09:30:24 (UTC)
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort + Hilfe !