Mitglied: mimimaus1978
mimimaus1978
Ich freue mich auf euer Feedback
Statusmails kommen nicht bei Groupwise an
Hallo, hab folgendes Problem. Wenn ein User eine Mail an einen externe Empfänger sendet und desen Mailserver die Mail nicht akzeptiert weil der Anhang zu
1 Kommentar
0
3306
0
Novell Logins eines Users nachvollziehbar ?
Hallo, hab ich an einem NW65SP7 Server die Möglichkeit in einem Logfile zu sehen wann ein bestimmter User von welchem Arbeitspaltz am Server eingeloggt war?
2 Kommentare
0
4653
0
Arcserve 11.5 - bei Alert Einstellungen Benutzerdefiniertes Ereigniss erstellen
Hallo, ich versuche bei einem Erstellten Job in den Optionen unter der Registerkarte " Alert " ein Benutzerdefiniertes Ereignis hinzuzufügen. Leider kann ich mit den
2 Kommentare
0
5673
0
Rücksicherung eines gelöschten User-Account in GW7 SP1
Hallo liebe Community, ich habe hier das Problem dass ich einen Groupwise User gelöscht habe. Nun, das gelöschte Objekt in eDirectory hab ich wieder herstellen
1 Kommentar
0
3816
0
Warnmeldung bei Quota Überschreitung
Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt Warnmeldungen zu generieren, die mich wissen lassen wenn ein Ordner der mit einer
Hinzufügen
0
3411
0
Verteilung von Proxy-Eintellungen in lokalen Windows User Profilen
Hallo, habe hier folgendes Problem. Wir haben in unserem Netzwerk einen Proxy eingestellt, nun muss ich an jedem PC (und in jedem der vorhanden lokalen
2 Kommentare
0
3392
0
GW-Client 7.0.2 - beim klicken auf verschiedene Buttons - Absturz des Clients
Hallo Forumianer, hab heute eine ganz besondere Nuss zu knacken. Wir haben hier ein Groupwise7-Mailsystem im Einsatz. Seit mehreren Tagen kann ein User von uns
Hinzufügen
0
4104
0
wo bekomme ich den Download SP3 für Arcserve 11.5Gelöst
Hallo an alle, entweder ich bin zu dumm, oder die Seite von ca ist wirklich nicht so toll aufgebaut. Ich finde keinen Download des SP3
2 Kommentare
0
13329
0
HP-Server-Probleme beim starten mit HP SmartStart Version 7.6Gelöst
Hallo, habe hier einen HP ML350 G3-Server auf den ich W2k3 aufsetzen möchte. Nun möchte ich es so wie sonst auch, den Server, über die
7 Kommentare
0
10257
0
Alias einrichten In GroupWise 7
Hallo Forumianer, hier mein Problem. In unserem Betrieb hat sich bei einem Mitabeiter der Name geändert. Nun möchte ich einen Alias anlegen damit der Mitarbeiter
2 Kommentare
0
12424
0
entladen von Symantec antivirus von der Console aus!?Gelöst
Hallo an alle, ich suche bisher vergebens einen unload befehl für NortonAntivirus Corporate Edition. Ich möchte ihn nicht aus dem Modul selbst mit ALT+F10 beenden,
2 Kommentare
0
7166
0