scroller
Goto Top

Wie bekomme ich heraus wer eine Datei auf einer DFS Share geöffnet hat?

Hi

Versch. unserer User greifen auf ein PDF-Formular zu das auf einer DFS Share liegt.
Wenn das Ding ein anderer geöffnet hat sagt das Acrobat reader nicht sondern mosert erst
wenn der USer versucht das Formular zu speichern. Auch dann sagt er nicht wer die Datei geöffnet hat.

Ich habe keinen Zugriff auf den Server um es mir dort anzeigen lassen zu können.
Reader-Version ist 9 bzw. 9.4 kann jedoch aus Kompatibilitätsgründen im Moment nicht upgedatet werden.


Kennt jeman ein Toll das mir ausgibt von wem die Datei geöffnet ist?

Danke!
SC

Content-Key: 205682

Url: https://administrator.de/contentid/205682

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 26, 2013 updated at 07:15:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Computerverwaltung als Domain Admin mit dem DFS ZielServer oder DFS Server verbinden.
(Rechtsclick auf Computer Management verbinden zu anderem Computer.)
Dann unter freigegebenen Ordner, geöffnete Dateien schauen.

Gruss

tonyscooby
Member: Scroller
Scroller Apr 26, 2013 at 08:07:14 (UTC)
Goto Top
.. ich habe keinen zugriff auf einen Server und habe auch kein Domain-Admin.
Member: kontext
kontext Apr 26, 2013 at 08:09:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Scroller:
.. ich habe keinen zugriff auf einen Server und habe auch kein Domain-Admin.

Dann wende dich an deine IT-Abteilung oder den Administrator ...
Member: Scroller
Scroller Apr 28, 2013 at 17:55:03 (UTC)
Goto Top
genau das kann bzw. will ich nciht sonst hätte ich diesen Eintrag hier nicht gemacht und nach einem tool gesucht...