phill93

Benötigte Rechte für PC Domjoin

Hallo,

welche Rechte benötigt ein Konto um PC´s in die Domäne aufzunehmen?
Ziel ist es einen User zu haben der nur das und nicht mehr kann (für Unattendet Installationen)

Phill93

Mitglied: Monschu
Monschu 29.11.2016 um 09:32:00 Uhr
Hi,
nur Aufnehmen Schreibrechte (bzw. Objekt erstellen heißt es glaube genau) auf das entsprechende OU Objekt deiner Domain. Zum Verschieben innerhalb der deiner Struktur braucht er zusätzlich noch Löschenrecht (Objekt entfernen).
Gruß
Mitglied: Chonta
Chonta 29.11.2016 um 09:44:53 Uhr
Hallo,

ein normaler Benutzer kann 10 Rechner in die Domäne aufnehmen. (die Anzahl kann sich geändert haben)
Das limit und wer sowas darf kann über GPO angepasst werden.
http://serverfault.com/questions/290762/is-it-possible-to-limit-who-on- ...

Gruß

Chonta