Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer können nicht Japanisch tippen/schreiben

Frage Microsoft

Mitglied: Wingmaker

Wingmaker (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2006 um 13:03 Uhr, 3462 Aufrufe

Hallo hilfreiche Helfer!

In unserem Netzwerk besteht Bedarf, japanische Nutzer arbeiten zu lassen, jedoch können diese ein nach Musterinstallation durchgeführtes japanisches Sprachsystem nicht nutzen.
Wir benutzen eine Windows Server 2003 Domäne mit WXP Pro Clients. Alles gemacht wie im Doc
http://greggman.com/japan/xp-ime/xp-ime.htm

Jedoch ist das JAP Layout einstellbar, doch Wortverbindungen, sprich die IME funktioniert nicht bei den Nutzern Sie können kein Hirigana (oder wie es heißt) anwählen. Sämtliche Optionsfelder in der Sprachleiste sind ausgegraut, außer die Buttons CAPS und KANA.

Es muss ein Rechteproblem sein, denn Administratoren dürfen Japansich schreiben, wie es sich gehört. Microsoft will von dem all wohl nix wissen. Ich habe da selbe Problem wie der Nutzer auf dem Seitenlink "Jeffrey Thomas" (mal suchen bitte). Allerdings hat er auch keine Antwort (habe ihn mal angeschrieben).

Ich benötige hier echten Beistand... wiedermal. Aber dieses Forum ist nunmal genial!!

Danke im Voraus!
--wm
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2013 Kontaktname enthält japanische Zeichen

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Tools
gelöst Tipp für gutes OCR Programm? (4)

Frage von QQR700 zum Thema Windows Tools ...

Ubuntu
gelöst Status Kopiervorgang mit dd in log schreiben (3)

Frage von caspi-pirna zum Thema Ubuntu ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Neue Cisco Catalyst-Serie 9000

Information von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (14)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

Ausbildung
Sinnvolles Einstiegsgehalt für FiSi nach der Ausbildung (12)

Frage von nutzername1 zum Thema Ausbildung ...

LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...