Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Benutzeranmeldung bei Outlook 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Milan01

Milan01 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 23.07.2007, 3517 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Fachleute

Habe folgendes Probelm. Ein Kunde möchte gern eine Anmeldung auf bei einem Server (mit Exchange haben) und wenn ein beliebiger User Outlook öffnet soll benutzername und password abgefragt werden. Also wie ich sage mal er möchte ein Outlook Terminal haben wennihr versteht was ich meine. Sollten das zu wenig informationen sein. Fragt nach ich werde sie euch geben. Hoffentlich gibt es überhaut eine lösung für das prob.


Gruß

Milan
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 20:05 Uhr
Hi,
also schau mal unter :

- Extras
- E-Mailkonten
- Vorhandene E-Mailkonten anzeigen oder bearbeiten (Bei Outlook 2003 /2007)
- Microsoft Exchange Server markieren
- Ändern
- Weitere Einstellungen
- Sicherheit


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: paulmaria
23.07.2007 um 16:43 Uhr
Hallo,

das Problem mit der Benutzeranmeldung ist dort nicht zu lösen! ich habe in meiner Domain das Problem,wenn ich ein neues Profil anlege kann dieser User sich nach dem ersten Login dann immer ohne Passwort einloggen,es kommt zwar die Abfrage -aber die drückt man einfach weg....
Vielleicht hat da noch jemand ne lösung parat?


danke und grüsse

paulmaria
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...