Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen...

Frage Microsoft

Mitglied: kugman

kugman (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2008, aktualisiert 14:47 Uhr, 11386 Aufrufe, 2 Kommentare

ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients aktiviert habe.

Hallo zusammen,


Ich habe ein kleines Problem - wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, und ich bin einfach nur zu dumm drauf zu kommen.
Ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients (verschiedene versionen von 9.0 bis aktuell 10.200.2650) aktiviert habe.
ich dokter jetzt schon seit 2 Stunden daran rum, bei meinen Kollegen gehts, bei mir halt nicht. Keine Ahnung warum.

Der Client ist bis auf den Neighborhood-Agent vollständig installiert, und in meiner Ansicht sehe ich den Anwendungsgruppen-Manager und die veröffentlichten Anwendungen, aber halt nicht den Button "Benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen"

Kann mir hier bitte jemand das Licht einschalten?

Vielen Dank schonmal
Mitglied: stbewo
28.07.2008 um 12:53 Uhr
Hi,

Dir fehlen irgendwelche Einträge in den ICA-Client .ini Files in Deinem Profil. Im Moment weiß ich nicht mehr welche es waren. Kopiere sie einfach von einem anderen Rechner.

C:\Documents and Settings\Benutzer-ID\Application Data\ICAClient entweder APPSRV.INI oder WFCLient.INI

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kugman
28.07.2008 um 14:47 Uhr
Vielen Dank - das wars!

[Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten!]
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Windows Tools
Zwischenspeicher TS RDP-Verbindung (3)

Frage von Yannosch zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...