Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann auf Benutzerkonten und auf lokale Benutzer und Gruppen nicht mehr zugreifen

Frage Microsoft

Mitglied: axel5000

axel5000 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2011, aktualisiert 01:53 Uhr, 2792 Aufrufe, 1 Kommentar

Hoffe Ihr könnt mir helfen...vorab schon mal DANKE

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß ich nicht mehr in die Benutzerkonten komme, wenn ich über die Systemsteuerung - Benutzerkonto gehe. Wenn ich den Befehl control userpasswords2 über Ausführen eingebe, so ist es kein Problem.
Auch komme ich über die Computerverwaltung nicht mehr in Lokale Benutzer und Gruppen. Habe hierzu 2 Fotos mit angehangen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier helfen könntet.
Bin zwar kein Computerneuling, aber auch nicht so fit, daß ich dies alleine lösen kann. Freue mich auf Eure Nachrichten. DANKE


313c88c65cc2a467c2e79dbb0ca4f9a9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

67350a2b983aeabd2363960f273291f9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



LG Axel
Mitglied: intel386
08.01.2011 um 15:51 Uhr
Hallo,

was sagt denn die Ereignissanzeige zu dem Problem ? ggf die Win CD einlegen und von Booten und eine Reparatur durchführen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Remotedesktop - Lokale Laufwerke intern unterbinden (4)

Frage von JrSysEn zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Domänen Benutzer via RDP Anmeldung am WDC für spezielle Aufgabe (11)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Ubuntu
gelöst Nextcloud 12 Antivirus App for Files (10)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (9)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...