Mitglied: intel386
intel386
Lieber der Rattenfänger von Hameln, als der Maustreiber von Microsoft...
Telefonieren zwei Informatiker.
Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende Guten Morgen und einen angenehmen
2 Kommentare
8
4230
0
Druckauftrag aus Office 2013 (Word Excel usw.) unter Windows 7 verursacht Absturz
Guten Abend Ich stehe vor einem echt merkwürdigen Problem und weiß nicht mehr weiter. Umgebung: Windows 7 Pro x64, Office 2013 Pro x64 Netzwerkdrucker HP
16 Kommentare
0
18285
0
Gegen Flatrate-Drossel: Petition für Netzneutralität kann gezeichnet werden
Petition für Netzneutralität kann gezeichnet werden
1 Kommentar
5
2467
0
Award BIOS auf UEFI aufrüsten
Hallo, an alle die hier reinschauen! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit NICHT-(U)EFI-Systeme mit (U)EFI nachzurüsten. Kann mir jemand sagen ob dies machbar
4 Kommentare
0
9160
0
170 neue Computer wegen Virus weggeworfen - OSTSEE ZEITUNG
170 neue Computer wegen Virus weggeworfen Dazu kann ich nichts mehr sagen!
10 Kommentare
3
4300
0
DSL-Flatrate: Telekom führt Volumengrenzen und Daten-Drosselung ein
Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Mit dem unbegrenzten Surfen soll es für Neukunden der Telekom bald vorbei sein. Ab 2. Mai werden neue Tarife eingeführt,
33 Kommentare
4
6921
0
IE10 über Windows Updates nur noch eine Version vom IE10 vorhanden?
Hallo, Nachdem ich die Windows Updates durchlaufen lassen haben und den IE10 mit einspielen lassen habe, habe ich nur noch die 32 Bit Version drauf.
1 Kommentar
0
2282
0
Office 2010 bzw 2011 "Mac" kostenlos in 2013 wandeln / Microsoft Office Offer für Office 2013
Für "alle" die, die ihr Office 2010 bzw (2011 MAC) kostenlos in ein Office 2013 (v15) oder Office 365 umwandeln wollen.
Hinzufügen
2
3466
0
Für Star Wars Fans
Ein kleines Späßchen für alle Star Wars Fans Unter Windows einfach CMD öffnen und ein tracert auf 216.81.59.173 mit 100 Abschnitten zum Zielhost tracert -h
7 Kommentare
4
3457
0
Ubuntu 10.04 x86 nachträglich vom uefi system booten.
Hallo Linux (Ubuntu) Freunde, ich suche nach einer Möglichkeit eine vorhandene Ubuntu x86 installation so zu konfigurieren dass diese von einem UEFI-System bootet. Kann mir
1 Kommentar
0
6681
0
Print Spooler wurde unerwartet beendetGelöst
Hallo an Alle, ich brauch wieder mal einen einen Raat von euch! Ich kann seit gestern nichts mehr Drucken, da keine Drucker unter "Drucker und
7 Kommentare
1
14368
1
VoIP account von blueSIP im Draytek einrichtenGelöst
Hallo, ich versuche wie ein Wilder über den Draytek zu telefonieren. Einen VoIP-Account von bluesip wird verwendet, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer was an
1 Kommentar
1
6851
0
2 Router routing mit Draytek Vigor2820 und DLink DI-804HVGelöst
Hallo, ich habe folgedes Problem und finde nicht die Stelle an der es klemmt. Zum Einsatz kommt 1 Draytek Vigor 2820 Router mit IP 192.168.51.1
29 Kommentare
2
12042
0
Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Release Candidate (KB976932)
Windows 7 and Windows Server 2008 R2 SP1 Release Candidate includes previous updates delivered over Windows Update as well as continuing incremental updates to the
3 Kommentare
0
7342
0
Welcome to The Internet Archive Wayback Machine
The Internet Archive Wayback Machine puts the history of the World Wide Web at your fingertips. The Archive contains over 100 terabytes and 10 billion
2 Kommentare
0
6505
0
PDFreaders.org - Get a Free Software PDF reader! (alternativen zu adobe reader)
Get a Free Software PDF reader that respects your freedoms and your privacy Holen Sie sich einen Gratis-Software PDF-Reader, dass Ihre Freiheiten und Ihre Privatsphäre
5 Kommentare
0
6602
0
Windows 7 mit USB-Stick installieren Microsoft Windows 7 USB/DVD-Downloadtool (WUDT)
Damit Windows-7-Besitzer beim Einrichten des Betriebssystems ohne Installationsdisk arbeiten können, hat Microsoft das "Windows 7 USB/DVD Download Tool " (WUDT) zum kostenlosen Download bereitgestellt. Mit
4 Kommentare
0
8509
0
Fehler- und Ereignismeldungszentrum
Hier finden Sie ausführliche Erläuterungen zu Meldungen, empfohlene Benutzeraktionen und Links zu weiteren Supportangeboten und Ressourcen.
2 Kommentare
0
6729
0
Clients am 2. LanPort (Dualport Lan-Karte) beziehen keine IP mehr
Clients am 2. LanPort (Intel Pro 1000 PT Dualport Lan-Karte) beziehen keine IP mehr nach Serverneustart SBS 2003 mit Intel Pro 1000 PT DualPort Adapter
14 Kommentare
1
5356
0
Fotodruck-Assistent hängt sich auf
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen hängt sich der Fotodruck-Assistent unter Windows XP Pro x64 bei der Layoutauswahl auf. Am System wurde nichts verändert (Programme de-
2 Kommentare
0
6329
0
Windows Search 4.0 MUI für Windows XP Pro x64
Ich wollte das MUI für Windows Search 4.0 installieren, dabei bekomme ich immer folgende Meldung. "Could not initialize the Windows Seach installer. For more details,
1 Kommentar
0
6883
0
Warum Software kaufen? Studieren ist schon teuer genug! DreamSpark - kostenlose Software für alle
Anmeldeprozess als Video
10 Kommentare
0
9405
0
Intel Ethernet-Adapter-CD Version 19.3
aktualisiert von: Version 16.5 auf 19.3 am: 30.10.2014
4 Kommentare
0
8364
0
Windows Server 2003 R2 Enterprise x64 Edition zweite NIC bezieht keine IP vom DHCP
Hallo! Ich habe ein sehr komisch Problem, Windows Server 2003 R2 Enterprise x64 Edition frisch installiert + treiber für beide NICs Intel PRO 1000 PM
14 Kommentare
0
5266
0
Microsoft Storage Server 2008 Enterprise Web Interface einrichten ?
Hallo! Ich versuche seit Tagen Storage Server 2008 Enterprise zu installieren bzw. suche ich das "Web Interface" womit sich der Server via Browser steuern, verwalten
3 Kommentare
0
7294
0
Alcohol 120 v5.5 oder doch Alcohol 120 v1.9.8.7612Gelöst
Hallo Ich stelle mir nun schon seit Wochen die frage, worin unterscheiden sich diese beiden Alcohol 120% Versionen Alcohol 120 v5.5 von Franzis und Alcohol
2 Kommentare
0
5898
0
Von Windows 7 auf XP kein zugriff über LANGelöst
hallo ich habe eine verdammt blödes problem und kann mir nicht erklären woran es liegen soll. ich habe auf einem pc windows 7 ultimate (version
2 Kommentare
1
14308
0
schreib- lesezyklen von flashspeichern (SD MMC CF usw. ) ermittelnGelöst
Hallo zusammen !!! Stehe wiedmal vor einm kleinen Problem. Vor ein paar tagen habe ich bei ebay eine große Menge von flashspeichern erworben, nun frage
1 Kommentar
0
7705
0
UMTS flat für 14,95 von VF und Laptop mit UMTS-ModemGelöst
Hallo Ich habe einen HP Compaq 6910p mit integriertem 3G (WWAN) UMTS, HSDPA, HSUPA-Modem. Habe bis jetzt immer über eine normale CallYa SIM-Karte mir 24H
16 Kommentare
0
11186
0
YouGetSignal.com - A collection of uncomplicated, powerful network tools
Eine Sammlung von nützlichen Online Netzerktools A collection of uncomplicated, powerful network tools.
Hinzufügen
0
4126
0
Problem mit ActiveX Steuerelementen und Windows Live Messenger bzw. SBS 2003
Hallo Ich hoffe jemand kann mir bei diesem schei*** nervigen Problem weiterhelfen. SB Server 2003 SP1 mit DC und Clients Windows XP SP3 Clients bzw
3 Kommentare
0
12344
0
SB Server 2003 3NIC routing Problem - Clients bekommen keine Verbindung zum InternetGelöstGeschlossen
Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag! Ich bin grad dabei einen SB Server 2003 einzurichten mit 3NICs. NIC1 -> Internetverbindung über Router NIC2 -> Domaine
26 Kommentare
0
7203
0
3 NICs einrichten unter win2k3 sbsGelöst
Ich hoffe mir kann einer der Vielen hier helfen, da ich schon am verzweifeln bin. Ich möchte gern Windows SBS 2003 mit 3 NICs betreiben.
7 Kommentare
0
4500
0