Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzerkonto weg...

Frage Microsoft

Mitglied: WinXP08

WinXP08 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2008, aktualisiert 16:42 Uhr, 4099 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...

Was kann ich dagegen tun?

ICH BRAUCH HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...

Was kann ich dagegen tun?

ICH BRAUCH HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: slubitz76
27.08.2008 um 15:33 Uhr
Hi,
strg-alt-entf im anmeldebildschirm drücken und als Administrator anmelden.
Dann ein neues Konto anlegen. Das wars. Wieder herstellen des Kontos geht meines Wissen nicht.

Grüße,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: WinXP08
27.08.2008 um 15:44 Uhr
und wie kann ich das problem mit den ganzen dateien lösen? muss ich dann alle einzeln auswählen???
Bitte warten ..
Mitglied: slubitz76
27.08.2008 um 15:46 Uhr
Hi,
wenn du als Admin angemeldet bist, kannst du die 1. die rechte zurücksetzen/modifizieren und 2. deine Dateien in dein neues Userprofil verschieben.
Vieleicht solltest du auch ein bisschen genauer in deinen Aussagen werden, dann kann ich die gezieltere Antworten geben

Grüße,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: WinXP08
27.08.2008 um 15:48 Uhr
malne andere frage...

kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie verändern in der größe und dann die daten automatisch rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???
Bitte warten ..
Mitglied: slubitz76
27.08.2008 um 15:50 Uhr
Zitat von WinXP08:
malne andere frage...

kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie
verändern in der größe und dann die daten automatisch
rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???

Acronis (z.B.) kann das:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/
Mit Bordmitteln geht das nicht.......
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
27.08.2008 um 16:42 Uhr
@slubtiz76

Dein Geduld ist bewundernswert!

@TO

Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht durchfuehren wenn man nicht ueber die entsprechende Wissensgrundlage verfuegt.
Try and Error tut manchmal einfach verdammt weh. Da ist ein Buch zwar die unbequemere Alternative aber sie ist auch sicherer um sich Wissen anzueignen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (10)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...