winxp08

Benutzerkonto weg...

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...

Was kann ich dagegen tun?

ICH BRAUCH HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...

Was kann ich dagegen tun?

ICH BRAUCH HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Printed on: May 7, 2024 at 22:05 o'clock

Member: slubitz76
slubitz76 Aug 27, 2008 at 13:33:34 (UTC)
Hi,
strg-alt-entf im anmeldebildschirm drücken und als Administrator anmelden.
Dann ein neues Konto anlegen. Das wars. Wieder herstellen des Kontos geht meines Wissen nicht.

Grüße,
Stefan
Member: WinXP08
WinXP08 Aug 27, 2008 at 13:44:03 (UTC)
und wie kann ich das problem mit den ganzen dateien lösen? muss ich dann alle einzeln auswählen???
Member: slubitz76
slubitz76 Aug 27, 2008 at 13:46:55 (UTC)
Hi,
wenn du als Admin angemeldet bist, kannst du die 1. die rechte zurücksetzen/modifizieren und 2. deine Dateien in dein neues Userprofil verschieben.
Vieleicht solltest du auch ein bisschen genauer in deinen Aussagen werden, dann kann ich die gezieltere Antworten geben face-smile

Grüße,
Stefan
Member: WinXP08
WinXP08 Aug 27, 2008 at 13:48:15 (UTC)
malne andere frage...

kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie verändern in der größe und dann die daten automatisch rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???
Member: slubitz76
slubitz76 Aug 27, 2008 at 13:50:56 (UTC)
Zitat von @WinXP08:
malne andere frage...

kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie
verändern in der größe und dann die daten automatisch
rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???

Acronis (z.B.) kann das:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/
Mit Bordmitteln geht das nicht.......
Member: Gagarin
Gagarin Aug 27, 2008 at 14:42:03 (UTC)
@slubtiz76

Dein Geduld ist bewundernswert!

@to

Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht durchfuehren wenn man nicht ueber die entsprechende Wissensgrundlage verfuegt.
Try and Error tut manchmal einfach verdammt weh. Da ist ein Buch zwar die unbequemere Alternative aber sie ist auch sicherer um sich Wissen anzueignen.