Mitglied: slubitz76
slubitz76
Ich freue mich auf euer Feedback
Zwei Fileserver an SAN mit NetworkLoadBalancing
Hallo zusammen, ich plane einen neuen Fileserver in Betrieb zu nehmen, der auf ziemlich starke Lasten (viel IO) ausgelegt ist. Der Plan war ein iSCSI
2 Kommentare
0
3159
1
Rechtsgrundlage Internet bzw. Userüberwachung
Hallo zusammen, mein momentaner Stand ist folgender: Überwachung ist nur möglich, wenn die private Nutzung des Internets schriftlich verboten und persönlich unterzeichnet wurde bzw. wenn
2 Kommentare
0
5118
1
Systemvariable lässt sich nicht via GPO hinzufügen
Hallo zusammen, ich habe heute ein seltsames Problem festgestellt und habe bisher keine Lösung gefunden. Vieleicht fällt ja einem von euch was ein. Folgende Situation:
3 Kommentare
0
7125
2
Auslagerung der Backuptapes - Aber wie? Strategie für das Backup gesucht
Hallo zusammen, ich zerbreche mir jetzt schon seit ein Paar Tagen den Kopf und komme auf keine gute IdeeFolgendes Szenario stellt mich vor mein Problem.
5 Kommentare
0
6255
0
Busgeschwindigkeit - Übertragungsraten (PCI-X) von Serverboard
Hallo zusammen, ich habe ein Intel Server Board (S3210SHLX), mit 2* PCI-X, 1* PCIex8 und 1*PCIex16. Kann mir jemand sagen, ob sich die Anschlüsse die
Hinzufügen
0
5007
0
IBM TapeLib auf dev sg4 festlegen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server in den zwei SCSI Controller eingebaut sind. Angeschlossen sind dort eine TapeLib mit zwei drives
Hinzufügen
0
3037
0
10 Windows Server 2008 Netsh commands you should know
Taking a look at ten Netsh commands that every Windows administrator should know.
3 Kommentare
0
8298
0
30TB ins Backup - Aber wie? - Suche Strategie
Hallo zusammen, ich habe hier ein "kleines" Problem. Die Firma für die ich Arbeite hat in den letzten Monaten ein immenses Datenwachstum gehabt. Nun stehe
4 Kommentare
0
5340
0