koenig-mops

Benutzerordner ohne Benutzer einem neunen Benutzerkonto zuweisen

HI,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier die Lösung zu bekommen.

Win7 Pro, in „Benutzer“ habe ich den Benutzerordner „Z420“ ein Benutzerkonto dazu gibt es nicht mehr.
Nun möchte ich einen neues Benutzerkonto anlegen und im diesen Benutzerordner „Z420“ zuweisen.
Habe es schon mit diversen Tipps wie einkopieren usw. probiert, Nada.
Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir den ultimativen Rat geben.

Mitglied: 131381
131381 Dec 19, 2016 updated at 11:28:17 (UTC)
Member: Koenig-Mops
Koenig-Mops Dec 19, 2016 at 15:09:12 (UTC)
Moin moin,

vielen Dank für die Antwort und den Link.
Habe auch schon in das Handbuch geschaut und gelesen und nichts verstanden face-sad(

Gibt es irgendwo ne Anleitung zu genau meinem Problemchen, für nicht PC-Freaks face-wink
Mitglied: 131381
131381 Dec 19, 2016 updated at 15:27:06 (UTC)