Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Berichte werden nicht mehr erstellt vom SBS 2008

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Rolf-Hanka.ITD

Rolf-Hanka.ITD (Level 2) - Jetzt verbinden

19.04.2013 um 15:27 Uhr, 2391 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Ich mal wieder mit meinen SBS Systemen

Hallo leute,

ich mal wieder, ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe mal wieder ein Problem bei einem SBS 2008 System.

In der SBS Konsole stehen unter dem Reiter Berichte keine Berichte mehr. Es kommt nur eine nichtssagende Fehlermedlung.

12a550148c1f2e3ae98ed70af1468236 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich einen neuen Bericht erstellen lasse kommt folgernder Fehler:

d177e4a1b6d9082d26b916e5dcffd383 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Im Ereingnissprotokoll finde ich dazu auch nichts nur einen SQLBrowser Fehler dder alle paar Sekunden aufkommt mit der Fehler ID 8 den ich damit aber nicht in zusammenhang bringen kann.


Hier nen Bild davon:

7482060bc856ba9dbd91f2f05a9291b2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe natürlich im Internet gesucht und dazu eigentlich immer nur den Fehler gefunden das sie nicht mehr verschickt werden, aber nicht das sie gar nich mehr da sind.

Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?

LG
Mitglied: keine-ahnung
19.04.2013 um 18:02 Uhr
Zitat von Rolf-Hanka.ITD:
Hi,
Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?
Nö, kein Bock mehr, ist schon zu spät !

LG, Thomas

p.s.: hier wird Dir geholfen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Rolf-Hanka.ITD
22.04.2013 um 16:13 Uhr
Ich danke dir

Ich habe das gerade abgearbeitet und bei mir war der SQL Server(SBSMONITORING) Dienst nicht gesatartet und nicht auf Automatisch gestellt.

Ich habe das mit einem anderen Server verglichen und die Einstellungen nun angepasst und jetzt Funktioniert es auch wieder.


Dickes Danke schön
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
22.04.2013 um 16:52 Uhr
Hi,

die meiste Zeit geht für Installation, Instandhaltung, Reparatur und Deinstallation von Sachen, die die Welt nicht braucht, verschütt .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Migration SBS 2008 zu Server 2016 (2)

Frage von ellinho zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
SBS 2008 Migration sinnvoll (7)

Frage von KellogsFR zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Restore von alter Sicherung eines SBS 2008 noch ohne den 2. DC (2)

Frage von GrEEnbYte zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...