Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Besprechungsplanungen werden ungewollt als Kopie weitergeleitet

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Hittebarn

Hittebarn (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2011 um 08:06 Uhr, 3298 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

nach erfolglosem Suchen und Überprüfung der Einstellungen versuche ich jetzt mal hier mein Glück.

Wir arbeiten mit XP Professional, Version 2002 und "Outlook 2003".

Folgendes Problem:
Wenn an den Chef eine Besprechungsplanung gesendet wird (egal von wem), so bekommt die Stellvertretung jedes Mal diesen Termin ebenfalls automatisch als Kopie. Die gegenseitige Berechtigung für die Stellvertretung für den Zugriff auf den Kalender ist auf Stufe 2 eingestellt. Ich habe auch die Einstellungen unter Extras - Optionen - Stellvertretungen überprüft. Dort ist kein Häckchen in der Checkbox "Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" drin. Auch nicht in der Checkbox "Anfragen und Antworten nicht mir, sondern meiner Stellvertretung senden".

Es wurde auch in der Rechtevergabe der Postfächer durch die Admins nachgeschaut, ob dort bei Übermittlung evtl. etwas eingestellt ist, was dieses Verhalten erklären könnte. Auch dort war nichts zu finden.

Hat evtl. hier jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte. Bin für jede Antwort Dankbar.

Viele Grüße
Ute
Mitglied: goscho
11.02.2011 um 09:44 Uhr
Morgen Ute,
habt ihr mal die Stellvertretungsberechtigungen komplett herausgenommen, alles getestet?
Kommen dann immer noch die Kopien?

Wenn das nicht sein sollte, wieder einrichten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Intern weitergeleitete Mail kann nicht beantwortet werden (5)

Frage von agnostiker zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
Ungewolltes Ausgabeformat in CMD (Befehlszeile+ Befehl) (3)

Frage von DerArne zum Thema Batch & Shell ...

Drucker und Scanner
Kyocera Prescribe Kopie und Duplex (1)

Frage von Kirschi zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte