elektrosly
Goto Top

Bestimmten Abschnitt einer E-Mail drucken schlägt fehl

Hallo

Ich habe in Outlook 2000 einen Teil einer E-Mail markiert und wollte diesen Bereich einfach ausgedruckt haben. In den anderen Office Programmen klappt das ja auch wunderbar, allerdings nicht in Outlook. Das merkwürdige ist nur, dass ich Teile einer von mir gesendeten oder beantworteten E-Mail drucken kann, jedoch nicht eine aus dem Posteingang. Ich kann alle E-Mails normal ausdrucken. Will ich aber nur einen bestimmten Textabschnitt drucken öffnet sich zwar das Druckmenü, aber dort kann ich den Punkt Markierung nicht finden. Ich kann den Abschnitt nur im Memoformat ausdrucken.

Unter Outlook 2003 tritt dieses Phänomen nicht auf.

Content-Key: 26499

Url: https://administrator.de/contentid/26499

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock