Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bilder automatisch uploaden und speichern ....

Frage Internet Utilities

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

03.09.2005, aktualisiert 30.10.2006, 9071 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi,

ich möchte von einer Seite, die Bilder die sich in eimen Verzeichniss befinden, ini ein von mir gewähltes Verzeichniss uploaden.

Ich kenne also:

www.webpage/pictures/a1/1.jpg

der Ordner a1 kann beliebig sein. Ich möchte alle jpg aus a1 in ein Verzeichniss auf meine Platte kopieren.

Gibt es da evtl auch freeware, oder wie würdet ihr das machen....???
Mitglied: ybBln
03.09.2005 um 11:00 Uhr
Über Port 20/21 geht das problemlos. Einfach ein Freeware-Program downloaden und den Zugang zum Webspace, wenn vorhanden, konfigurieren.
Aber: Die Zugänge zum Webspace über Port 80 sind meist über Webspaceanbieter-spezifische Formulare mittels php umgesetzt. Das php-Script greift direkt auf die auf dem Server liegende Datenbank zu, von außen kommst Du dort nicht ran. Entweder nutzt Du das Formular, dass Dir zur Verfügung gestellt wird, oder Du gehst über Port 20/21

Hoffe, ich hab Dich richtig verstanden. Oder willst Du nur alle gelinkten Bilder einer Bildervorschauseite downloaden? Wie wär´s mit einem Downloadmanager, alternativ ein gallerizer-php-Script.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
03.09.2005 um 12:15 Uhr
Hi,

ein Downloadmanger geht wohl nicht, habe getright getestet. Ich kann die Adresse in in Mozilla kopieren und dann laden, aber der Downloadmanager macht es nicht.
Entwerden Mozilla hääte ein Zusatztool oder man hat ein script welches ein die Arbeit abnimmt.
Es sieht so aus das eas auch nur geht wenn man sich einmal eingelog hat bzw die Seite mal aufgerufen hat, dann kann ich jedes Bild in die Adressleiste kopiren und downloaden, aber das dauert mir zulange....

Ich bräuchte ein Scriot welches mir die Adresse kopiert und einen Zähler setzt und den Ordner so es upgeloadet werden soll....
Bitte warten ..
Mitglied: ybBln
03.09.2005 um 16:55 Uhr
Deine Bildchen bekommst Du aus dem Browsercache.


Und eine Passwortabfrage auf dem Browser ist für den DL-Manager nicht anders, nur wirst Du nicht interaktiv gefragt.
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
05.09.2005 um 20:05 Uhr
@6741

Hi,

du kennst eine Website und weißt, dass in einem Verzeichnis dieser Website Bilder
gespeichert sind und willst diese mit einem Tool bequem downloaden?

Bißchen viel verlangt, oder?

Andersrum gefragt: Wie würde es dir gefallen, wenn jeder mit einem solchen Tool
Bilder von deiner Website runterlädt?

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
06.09.2005 um 09:42 Uhr
@ Günni

Ich könnte daraus hören, das es nicht erlaubt ist, was ich vorhabe ......... leider weit gefehlt!!
Es ist nur umständlich...... aber danke ich habe ein Tool gefunden .....


firewalldevil
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
11.09.2005 um 16:56 Uhr
@6741

Hi,

deine Nachricht:

@ Günni

Ich könnte daraus hören, das es
nicht erlaubt ist, was ich vorhabe .........
leider weit gefehlt!!

Dazu als Beispiel folg. Hinweis auf einer Website:

"Alle auf dieser Seite befindlichen Texte und Bilder, sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Jede Art der Vervielfältigung, die Manipulierung oder die Speicherung von Bildern ist ohne die schriftliche Erlaubnis von Klaus Jost ausdrücklich untersagt."

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
11.09.2005 um 17:23 Uhr
möchtes oder kann du es nicht verstehen.....

ES IST LEGAL !!!!

Konzentrier dich lieber auf sinnvolle Antworten .....

Aber vielen Dank.
Bitte warten ..
Mitglied: Coax
30.10.2006 um 10:49 Uhr
Also das ist nciht legal ;) es sei denn man bearbeitet die bilder bis zu 75% oder so dann ist das ein neues Bild nur die Farbe änder reicht da leider nicht aus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Bilder automatisch mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen?!? (6)

Frage von N3v3rl4nD zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
gelöst VBA-Makro verschwindet nach Speichern (5)

Frage von lupi1989 zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...