50943

Bilder werden nach unten gerückt

Bei einer Webseite (gerade online gegangen) tritt folgender Fehler auf:

Die Bilder links unten auf den Seiten

Angebote (<Link entfernt>)
Privatverkauf (<Link entfernt>)
Unternehmen (<Link entfernt>)

werden nach unten gerückt.

Dies tritt jedoch nur im Internet Explorer 7 auf, in der Beta von IE 8 sowie Firefox 2 und 3 sowie in Safari ist die Anzeige problemlos möglich.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. ### IE7.

Viele liebe Grüße und danke im Voraus
masterpiece

Member: colinardo
Solution colinardo Sep 14, 2008 at 13:24:50 (UTC)
Die Bilder für den DIV #hpmain img haben einen zusätzliche rechten Rand von 10px wenn man den wegnimmt dann gehts, oder man nimmt das rechte padding der linken Spalte weg dann funktionierts auch. Du musst aber mit den anderen Seiten abklären ob das geht ...

Wenn du in style.css folgende Zeilen abänderst gehts:

.hpmainleft2 {
	float: left;
	width: 500px;
	margin: 0px;
	padding: 0px 0px 0px 20px;
}