Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bildschirmschoner erstellen

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: EnricoS

EnricoS (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2008, aktualisiert 10.09.2008, 9288 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo ich bräucht mal nen gutes Programm mit dem man einfach Bildschirmschoner herstellen kann mit vielen funktionen und am besten solls nichts kosten aber ales können.
Also das bild soll sich bischen bewegen wie das windows logo ist der art also bischen hin und her schweben.

Danke erstmal
Mitglied: 16568
09.09.2008 um 12:00 Uhr
mit vielen funktionen und am besten solls nichts kosten aber ales können
Ja, und ich hätte auch gerne ein Programm, welches mir 50-Euro Scheine druckt.

Google ist Dein Freund.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
09.09.2008 um 12:47 Uhr
Naja leute wie dich kann ich leiden.Klugscheißer halt.Kann ja sein das jemand eins kennt was er weiter empfehlen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.09.2008 um 12:59 Uhr
ich kenne eines, verrate es aber nicht...


Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
09.09.2008 um 13:02 Uhr
ich glaube hier antworten immer die größten affen die rum laufen.Aber ich weiß ja wer und verrate es nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
09.09.2008 um 13:22 Uhr
Hat hier jemand Affe gesagt? Das ist mein Stichwort.

Es gibt z.B. bei Heise ein Verzeichniss mit Software, dort extra eine Kategorie Foto & Grafik -> Screensaver-Tools. kommerziell, Demo, Shareware, werbefinanziert, kostenlos, Open Source es ist alles dabei.
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k280

Gruß Rafiki, der alte Affe.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.09.2008 um 13:22 Uhr
Wenn ich mir so Deine anderen Fragen angucke...

Eigentlich wollte ich nur wissen was es mit dem Thema auf sich hat.
Habe keine probleme bin nur draufgestoßen und will jetzt wissen für was es gut ist

Weißt Du, das man so ein Verhalten A-Sozial nennt, da man mit dieser Einstellung ein klares Desinteresse an Selbst-Recherche zeigt, und somit versucht, anderen Leuten kostbare Zeit zu stehlen?

Ich habe mir die Zeit genommen, um Dir zu zeigen, daß es besser wäre, Eigeninitiative zu ergreifen, anstelle sich bei anderen Profis das Fachwissen halbherzig zusammenzuklauen, um dann damit bei Kunden oder dem Chef zu profilieren, aber dann beim Einsatz auf die Schnauze zu fallen...

Google erledigt wirklich ca. 90% der Fragen hier.
Probiers aus, such mal nach "Bildschirmschoner erstellen kostenlos", etc...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
09.09.2008 um 14:51 Uhr
so habe bis jetzt gesucht und nichts gefunden was ich gebrauchen könnte.Es soll einfach nen bild aufnehmen und das wie das XP zeichen bischen auf dem bildschirm auf und ab bewegen lassen mehr nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
09.09.2008 um 16:58 Uhr
Es soll einfach nen bild aufnehmen und das wie das XP
zeichen bischen auf dem bildschirm auf und ab bewegen lassen mehr
nicht.

Warum nimmst Du nicht einfach den XP-Bildschirmschoner "3D-Objekte"
Bei den "Einstellungen" wählst Du dann "Fahne mit Muster"

Als Muster kannst Du dann ein beliebiges BMP auswählen.

Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.09.2008 um 23:09 Uhr
Ja, aber das kann man dann ja nicht großspurig seinen Kunden verschenken, oder generell damit Eindruck hinterlassen...


Lonesome Walker

PS: haddu schon ma hier unter meinem Beitrag geguckt, da haben schon andere nach so Problemen wie Deinem gesucht...
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
10.09.2008 um 07:53 Uhr
Ja, aber das kann man dann ja nicht großspurig seinen Kunden
verschenken, oder generell damit Eindruck hinterlassen...
@LSW:
Ja, stimmt schon. Aber will er das denn überhaupt?
Konnte ich bisher nicht aus seinen Postings rauslesen.

Naja, wird schon werden...
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
10.09.2008 um 08:04 Uhr
Ich will hier garnichts verschenken.
Und das mit den 3D-Objekten haut schon hin und reicht eigentlich vollkommen.
Danke CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: doroundfinnland
27.08.2009 um 08:11 Uhr
Hallo,
ich empfehle eine Software, aber nicht kostenlos, neben Erstellung von Bildschirmschoner kann es auch Flash Daishow und Flash Galerie erstellen. http://www.wondershare.de/produkte-detail/flash-gallery-factory.html#18 ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Vmware
ESXI Template erstellen (2)

Frage von Phill93 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
Ordner erstellen ll Datei hinein kopieren (1)

Frage von heyalice zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
gelöst Mehrere Charts per VBA erstellen lassen, Titel wird nicht angezeigt

Frage von Aximand zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...