Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bios Update Help

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Simon-Vedder

Simon-Vedder (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2008, aktualisiert 18.10.2012, 4479 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo allerseits!

ich besitze das Asus Board M2N-MX!
Ich wollte nun ein Bios Update vollziehen,. um meine Onboard Grafikkarte deaktivieren zu können und meinen neue Grafikkarte zu benutzen.
So also ich war auf der Hompage von Asus und habe mir das Bios Update runtergeladen.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&mode ...

naja gut und jetzt?;),...ich hab mir die Datei auf den Stick gespeichert aber naja ich weiss nicht mal wie man im Dos Modus started..vielleicht kann mir bitte jemand helfen wäre echt cool!


mit freundlichen Grüßen

Simon
Mitglied: Natureshadow
20.12.2008, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

wie oft muss man beim Schreiben eines Beitrags nochmal bestätigen, dass die Frage definitiv hier noch *nicht* gestellt wurde?

http://www.administrator.de/forum/bios-update-906.html

Ansonsnte eine DIskette formatieren mit der Option "Systemdateien kopieren" und den Inhalt des Archivs darauf kopieren.

Grüße,
Nik
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
20.12.2008 um 16:15 Uhr
lies mal volgende Anleitungen durch: http://www.copro.com/biosupdate.pdf oder http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm ich hoffe das hilft dir

christianvhh
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Mircroserver und Proliant Bios Update (7)

Frage von DeathNote zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...