Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Birt Reportfeld editieren

Frage Entwicklung Java

Mitglied: Unleashed

Unleashed (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2010, aktualisiert 08:36 Uhr, 2995 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte ein Editierbares Anzeigefeld in einem Birt Report der in einem RCP-Client implementiert ist erstellen.

Hallo,

meine Frage.
Wir bauen gerade ein RCP-Client und wollen ein Report von Birt erstellen und anzeigen lassen. Falls es jetzt aber zu Unstimmigkeiten kommt soll man durch einfaches Editieren im Report die Daten ändern können.
Ist es also möglich ein Feld zu erzeugen das wenn ich drauf klicke, sich das Feld in ein ImputField ändert und ich neue Werte eingeben kann.
Diese Werte sollen dann auch gleichzeitig in die DB zurück gespeichert werden und der Report erstellt sich neue.

Hab schon in Google gesucht und finde in der Richtung gar nichts.
Mit Event-Handler hab ich schlechte Erfahrungen gehabt, da sie bei mir nicht funktioniert haben.
Aber währ es möglich es damit zu realisieren?

Danke schon mal.

Markus
Mitglied: Casey999
23.06.2010 um 20:28 Uhr
Hallo, Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber mir hat man hier weitergeholfen.
www.birt-exchange.com
Casey
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Per Skript Ordner überwachen und Textdateien editieren und verschieben (4)

Frage von ThorstenL zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Druckereigenschaften - Modell und Hersteller editieren (6)

Frage von manuel-r zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Wo im Ressourcen Kalender das Beschreibungsfeld editieren?!

Frage von Hellvis zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...