Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

BitDefender unter XP verweigert De-Installation

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

16.11.2006, aktualisiert 18.10.2012, 4076 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe einen PC mit XP und Bitdefender 9.0

Hi an alle,

ich hatte auf einem PC BitDeender 9.0 installiert, bin aber auf Antivir pro umgestiegen, doch lässt sich BitDefender nicht De - installieren, was kann ich tun? Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht - lässt sich zwar De-Installieren, doch der Ordner und einige
Dateien verweigern das Löschen. Nützt es entwas, wenn ich zuerst alle Einträge aus der Registry lösche?
Ein ähnliches Problem: Habe meine Festplatte in 2 Partitionen geteilt, au der 2. liegt ein leerer Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es wird immer angezeigt, dass ein anderer Benutzer darauf zugreift, obwohl nur ich am PC angemeldet bin. wer kann helfen?

Grüße

zzbaron
Mitglied: thekingofqueens
16.11.2006, aktualisiert 18.10.2012
Versuch es mal mit dem "Windows Install Clean Up Tool". Das schmeisst dir normal alles von der Platte. Hat auch bei meiner fehlerhaften Office Installation geholfen http://www.administrator.de/forum/office-deinstallieren-trotz-fehlermel ... Hier ist die Seite mit Anweisungen http://support.microsoft.com/kb/290301
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
Ex-Firefox-Entwickler rät zur De-Installation von AV-Software (16)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Sicherheits-Tools ...

Hyper-V
gelöst Bestehende XP-Installation mit Hyper-V virtualisieren (30)

Frage von fox14ch zum Thema Hyper-V ...

Virtualisierung
Installation "Kodi" mit Hypervisor Unterbau

Frage von Spirit-of-Eli zum Thema Virtualisierung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...