mcpole

Blackberry eMails Synchronisieren nicht richtig

Guten Tag Admin Gemeinde,

Mein Problem liegt bei der Synchronisierung der eMails..

Eingang und Ausgang ist OK!
"gelesen markieren" funktioniert auch...
Nur wenn ich was lösche ( Outlook ) bleibt es trotzdem auf dem Blackberry..
Wenn ich aus blackberry was lösche bleibt es trotzdem im Outlook..
Da ist noch irgendwie was faul..

Umgebund:

Windows Server 2003 Std. SP2
Blackberry Enterprise Server Version 5.0 SP1 für Microsoft Exchange
Microsoft Exchange 2003

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 16, 2010 at 18:35:46 (UTC)
Hallo,

Das kann man im Blackberry einstellen. Hab jetzt leider aber keines zur hand damit ich sagen kann wo.
Member: filippg
filippg Sep 16, 2010 at 19:01:14 (UTC)
Hallo,

sollte in der Email-Anwendung -> Menütaste -> Optionen -> Synchronisationseinstellungen -> Löschen auf sein.

Gruß

Filipp
Member: MCPole
MCPole Sep 17, 2010 at 05:41:35 (UTC)
besten dank die herren!

eMail - Optionen - E-Mail-Synchronisierung - Löschen auf: Mobilbox & Smartphone
umgestellt.. und scheinbar funktionierts jetzt!

Wo man nicht alles was einstellen muss... =)
Grüße