Mitglied: MCPole
MCPole
Ich freue mich auf euer Feedback
Aldi Medion Notebook erweitertes BIOS
Guten Tag Admin Gemeinde, ich bin seit gestern bisschen am verzweifeln. Ich habe hier ein aktuelles Aldi Notebook von der Firma Medion. Installiert ist ein
12 Kommentare
0
24167
0
Client finden der Abfragen über DNS macht
Hi Admin Gemeinde, folgendes Problem. Es werden diverse Abfragen über unsere Firewall gemacht. In der Log sehe ich, dass unser DNS diese diverse Abfragen macht.
7 Kommentare
0
2780
1
Zugriff wird auf einem Terminalserver verweigert desk.cpl
Guten Tag Gemeinde, habe ein Problem mit einem User der versucht mit windows 7 enterprise eine remotedesktopverbindung auf einen server aufzubauen ( windows server 2008
Hinzufügen
0
3106
0
Remote Desktop starten nach Benutzer login in Windows 7 via GPO
Guten Tag, wir haben hier ein ThinClient mit Windows 7 Embeded. Als Domäne haben wir eine W2k8R2. Nun wollte ich das so per GPO einrichten
5 Kommentare
0
3570
0
Outlook versucht Daten vom Microsoft Exchange-Server abzurufen
Guten Tag, habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit Microsoft Exchange Server 2010 und Outlook 2010. Bei einigen Usern tritt das Problem auf, dass
4 Kommentare
0
25905
0
Sekunden schwarzer Bildschirm nach Anmeldung bis Desktop erscheint
Guten Tag Admin Gemeinde, seit gestern habe ich hier ein folgendes Problem: Nach dem Bootvorgang von Windows 7 Professional (Installiert auf Samsung SSD 830) kommt
3 Kommentare
0
5461
0
System reserviert Partition nimmt Laufwerksbuchstaben
Guten Tag Admin Gemeinde, ich hab bei einem Rechner ein seltsames Problem. Es ist Windows 7 professional 64 Bit installtiert. Die Partition "System-reserviert" nimmt sich
2 Kommentare
0
17064
0
Windows Server 2003 Installationen deinstalltionen sehr verzögert
Guten Tag Gemeinde. ich habe hier ein Problem mit einer VM die unter ESX 4.1 läuft. Windows Server 2003 R2 SP2 mit aktuellen Updates C:
Hinzufügen
0
2133
0
Microsoft Office 2010 Rechtschreibprüfung mit mehere Sprachen
Guten Tag Admin Gemeinde, Wenn man z. B. ein Word 2010 Dokument auf deutsch und englisch geschrieben hat, untersucht Word nur mit einer Sprache nach
Hinzufügen
0
3706
0
Abwesenheitsnotiz von dritter PersonGelöst
Guten Tag Admin Gemeinde, habe hier ein komischen Fall: Habe Exchange 2003 im einsatz Person A schickt eine Termineinladung via Outlook an Person B. Person
4 Kommentare
0
3577
0
Terminalsitzung wegen Lizenzprotokollfehler abgebrochenGelöst
Guten Tag, ich habe hier einen Windows 2000 Server der mal in der Domäne drin war und als Terminalserver diente. Jetzt allerdings wegen der Hochstufung
5 Kommentare
0
7978
0
Benutzer Anonym nicht in Outlook Berechtigung vorhandenGelöst
Guten Tag Gemeinde, Bei den Eigenschaften eines Benutzers fehlt der Benutzer Anonym mit keinen Berechtigungen. Es gibt nur einen Standard Benutzer mit keinen Berechtigungen. Dadurch
1 Kommentar
0
21660
0
Notebook schaltet sich ausGelöst
Hallo Admin Gemeinde, habe hier ein komischen Fall. Hardware: ASUS X50NSeries, Windows VIsta Home Premium SP2 32 Bit Problem: Notebook geht bei boot cd einfach
7 Kommentare
0
5752
1
Auflösung in einer RDP SessionGelöst
GUten Tag Gemeinde, habe folgende Frage. wie veränder ich die Anzeige/Auflösung in einer RDP Sitzung für einen bestimmten Benutzer? Das RDP Fenster soll Vollanzeige auftauchen.
8 Kommentare
0
17142
0
IP-Adresse ändern bei einem Domänen ControllerGelöst
Guten Tag Gemeinde, ich möchte die IP Adresse eines DC's verändern. Windows Server 2000 (inkl. DHCP, DNS, WINS) Dieser blockiert die vereinheitlichung der DC's in
2 Kommentare
0
7025
0
Outlook 2010 - eMail wird nach X Sekunden automatisch als gelesen markiertGelöst
Hallo Gemeinde, wiedermal ein Outlook Problem seit vorgestern wird bei einem bestimmten Absender die eMail nach ca 5 Sekunden automatisch als "gelesen" markiert. Normaleweise muss
2 Kommentare
0
28672
0
Outlook 2007 - Feiertage in der AufgabenleisteGelöst
Guten Tag Gemeinde, habe eine kurze Frage zu Outlook 2007 und die Feiertage. Ich habe meine Einträge im Outlook Kalender eingetragen - diese werden auch
2 Kommentare
0
4871
0
Windows 2000 NETLOGON repliziert nichtGelöst
Hallo Gemeinde, habe hier 3VM's - alle Windows 2000 Server Domäne ist ebenfalls 2000. Server 1 PDC Server 2 DC Server 3 DC bei 1
15 Kommentare
0
4876
0
OWA 2003 Ansicht im Internet Explorer 9Gelöst
Hallo Gemeinde, habe hier Exchange 2003 mit OWA und Internet Explorer 9. Wenn ich intern mit Internet Explorer 9 auf gehe, sieht die ANsicht normal
7 Kommentare
0
8382
0
OWA 2003 - Office 2007 Dokumente werden nur als zip heruntergeladen
Hallo Gemeinde, habe OWA 2003 (IIS) auf einem Windows Server 2003 installiert. Alles funktioniert. Nur habe ich eine frage zu Office 2007 Dokumenten. Wenn ich
Hinzufügen
0
3258
0
Dateien und Unterordner werden im Ordner nicht angezeigtGelöst
Hallo Gemeinde, Umfeld: - Windows Server 2003 R2 SP2 - QNAP iSCSI als Laufwerk G:\ eingebunden und zwar geht es nur um einen Ordner! G:\TEST\Wenn
2 Kommentare
0
15734
0
Exchange Dienst Microsoft Exchange Systemaufsicht startet nicht automatisch
Hallo, habe eine Problem mit: Windows 2003 Std. Edt. Server der in der DMZ steht und als OWA 2003 Dientanfangs kam die Meldung vor dem
Hinzufügen
0
7881
0
OWA 2003 ohne Exchange auf seperaten Server installierenGelöst
Guten Tag Gemeinde Aktuelle Situation Server1: Windows 2003 mit Exchange Server 2003 Server2: Windows 2003 mit Exchange Server 2003 Server3: Windows 2000 mit Exchange Server
6 Kommentare
0
4473
1
Dateien sind beschädigt in Excel 2010Gelöst
Guten Tag Leute, Habe Office 2010 Standard installiert. Manche Dateien kann ich Problemlos öffnen ( Excel Dateien). Wenn z.b. jemand anderes eine Datei abspeichert, kann
5 Kommentare
0
30676
0
VMWare Snapshot VMDK wird immer größerGelöst
Guten Tag Admin Gemeinde. Vorab gesagt: Die Suchfunktion hat mein Problem leider nicht gelöst! Habe hier ein Problem mit einer VM. C:\Virtual Machines\VM: Festplatte1: Windows
7 Kommentare
0
11243
1
HP LaserJet 3055 - Reaktionszeit der Eigenschaften
Hallo Community, habe hier ein Problem mit dem HP LaserJet 3055nach einer deinstallation der Software ist die Reaktionszeit zw. Laptop und Drucker mager geworden Einsatz
Hinzufügen
0
3440
0
BES 5 und Exchange 2003Gelöst
Hallo Community, habe hier ein Problem mit dem Blackberry Server komme leider nicht weiter Umgebung: Blackberry: Windows Server 2003 Std R2 SP2 und BES 5.02
4 Kommentare
0
5288
0
Drucker vom XP Mode verwendenGelöst
Guten Tag Gemeinde, habe eine Frage. Umfeld Windows 7 x64 XP Mode Ist es möglich wenn man unter XP Mode einen drucker installiert ( da
2 Kommentare
0
7177
0
VMWare server memory Controller wurde nicht gestartet
Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem bei einer VM: Der Dienst "VMware server memory controller" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann den angegebenen
3 Kommentare
0
4114
0
Blackberry eMails Synchronisieren nicht richtigGelöst
Guten Tag Admin Gemeinde, Mein Problem liegt bei der Synchronisierung der eMails Eingang und Ausgang ist OK! "gelesen markieren" funktioniert auchNur wenn ich was lösche
3 Kommentare
0
14127
0
Blackberry Kalender ProblemeGelöst
Guten Tag Admin Gemeinde, habe hier ein Problem mit dem Blackberry Kalender: Umgebund: Windows Server 2003 Std. SP2 Blackberry Enterprise Server Version 5.0 SP1 für
Hinzufügen
0
5020
0
Taskleiste startet erst nach 3 bis 4 MinutenGelöst
Hallo Admin Gemeinde, habe hier ein Rechner der mir etwas Probleme bereitet: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,61 GhZ 4 GB RAM
10 Kommentare
0
6353
1
Umstieg von Backup Exec 12.5 auf Backup Exec 2010Gelöst
Hallo nochmal, nun wollte ich wissen da ich im Dezember 2009 mir Backup Exec 12.5 angeschafft habe und jetzt noch in der Wartungszeitraum bin und
4 Kommentare
0
9222
0
Backup Exec 12.5 DLO Desktop und Laptop OptionGelöst
Hallo Gemeinde, habe eine Frage zur DLO Option in Backup Exec 12.5. Aktuell sichere ich einige Exchange Server / File Server / DB Server. Nun
Hinzufügen
0
6108
0
EMails signieren durch eigene Zertifikatsstelle
Hallo Gemeinde, da ich heute eine eMail bekommen habe, die digital signiert ist habe ich das jetzt auch mal versuchen wollen. Habe hier einen unbenutzen
Hinzufügen
0
4969
0
Explorer Struktur wird beim Öffnen und Speichern nicht angezeigtGelöst
Hallo Gemeinde, erst einmal zu meinem System HP Elitebook 8540w mit Windows 7 Pro (64Bit) mit Norton Antivirus Internet Security 2010. Mein Problem ist: Wenn
3 Kommentare
0
4153
0
Eigenes Briefpapier verwenden in Outlook 2003Gelöst
Hallo Gemeinde. SuFu hat nichts ergeben. Möchte ein eigenes Bild (JPG) als Hintergrundbild beim senden einer neuen email verwenden! Wie erstelle ich mein eigenes eMail
2 Kommentare
0
7646
0
VM clonen für eine Größere Haut Festplatte - PartitionGelöst
Hallo Gemeinde, habe eine frage zu einer "Musterlösung" Habe vor 1-2 Jahren eine VM erstellt: Windows XP Pro - SP3 - 20 GB Speicher auf
14 Kommentare
0
11357
0
Automatische Office Einrichtung für Terminal Server
Hallo Community habe mal eine Frage, wie ich die Office Einstellung realisieren kann. habe 2 Terminal Server ( Windows 2003 Std. ) wo 2 Programme
2 Kommentare
0
3860
0
W7 XP Mode Benutzer als Anmeldung speichernGelöst
Hallo Gemeinde, habe eine frage bezüglich XP mode. Da ein Programm bei uns durch Useranmeldung funktioniert. Muss ich mich bei XPM mit meinem Namen anmelden
5 Kommentare
0
18895
0
12 >