Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry und Exchange Online?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: HeinrichXII

HeinrichXII (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2010 um 07:38 Uhr, 3430 Aufrufe, 2 Kommentare

Salve,

folgendes Problem stellt sich mir dieser Tage. Ein Kunde hat einen Microsoft Exchange Online bestellt (bei Vadafone bzw. über Vodafone) und möchte nun seinen 3 Blackberry Geräte (2*Storm2; 1*Bold9700) damit synchronisieren, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Braucht man für Blackberrys nicht immer diesen Enterprise Server? Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Lösen könnte? Danke schonmal im Vorraus.

MfG Heinrich
Mitglied: St-Andreas
16.06.2010 um 09:23 Uhr
Salut!

Wie wäre es mal mit einem freundlichen Telefonat mit Vodafone? Wenn man sich die Webseite zum Produkt anschaut und dann dies hier liest:

Handys für mobile Nutzung von Exchange Online (E-Mails, Kalender, Adressbuch)

          • Handys mit Betriebssystem Windows Mobile 6 und höher bzw. Windows Phones
          • Handys mit ActiveSync 12 (z. B. Nokia E-Serie oder iPhone)
          • Tarifoption Vodafone E-MailConnect

hab ich allerdings ehr das Gefühl das Dein Kunde sich für etwas entschieden hat das mit seiner Anforderung (Blackberry) nicht so ganz kompatibel ist.

Was allerdings gehen sollte ich die Syncronisation mit der Blackberrydesktopsoftware wenn der Kunde den ein lokales Outlook an den Onlineexchange angebunden hat.

Aber ob es das ist was er will?

MfG Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: HeinrichXII
16.06.2010 um 11:14 Uhr
Danke erstmal für die Antwort! Das hab ich mir eben auch so gedacht, also der Kunde will nicht immer die Blackberrys an den Desktops anstecken. Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Active Sync 12 irgenwie auf das Blackberry zu bekommen? Haben die nicht auch einen AppStore oder sowas?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Online Öffentlicher Ordner lehnt externe Mails ab (3)

Frage von fluluk zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Lokale Exchange Verwaltung für Office 365 - Exchange Online (1)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Schemaerweiterung - Office 365 - Exchange Online mit lokalem AD (1)

Frage von chb1982 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...