Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

blackberry sync kosten

Mitglied: juergwin

juergwin (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2008, aktualisiert 14:23 Uhr, 3623 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ,

muß mich für unsere Firma zwischen windows mobile direct push
und blackberry-sync. entschieden.

Wir haben eine eigenen exchange-server (sbs 2003).
Es sollen Kontakte und Terminefür ca. 4 user synchronisiert werden.

Nun geht es hier natürlich auch um Kosten.

Für den Blackberry benötige ich den Blackberry-Server sowie
bei Vodafone einen Blackberry-Tarif.
Der Blackberry-Tarif ist ausschließlich für den Blackbery-Dienst
zuständig.
Möchte ich nun mit meinem Blackberry-Gerät intensiv das Internet nutzen
müsste ich zu meinem Blackberry-Tarif einen zusätzlichen
kostenpflichten Internet-Tarif buchen.

Um den Windows Push-Dienst nutzen zu können benötige ich doch lediglich
einen Internet -Tarif von Vodafone. Diesen könnte ich jedoch auch für
ander Internetanwendungen nutzen.

Somit hätte ich bei der Nutzung von mobilem Internet und push-synchronisation
bei der Windows mobile-Lösung doch einen Mobilfunktarif weniger.
Ist diese Überlegung richtig ?

Gruß

Jürgen
Mitglied: CarstenKoepp
09.12.2008 um 14:23 Uhr
Hallo Jürgen,
der BlackBerry Tarif ist wirklich nur für den Push-Dienst und noch für Vodafone Life, also Vodafone Internet intern. Wofür die 5MB auch voll und ganz ausreichen, auch bei Leuten die 100 Mails am Tag bekommen/senden.

Hier ein Link: http://www.vodafone.de/privat/tarife/datentarife-email-connect.html

Auch ich stand mal vor dem Problem, aber den Leuten zu erklären wie sie in Verbindung BB und Notebook ins Internet kommen...brauch ich dir wohl nicht erzählen ;))
Außerdem ist es nicht wirklich toll mit einem BB im Internet zu surfen.
Ich habe dann bei der GF durchsetzen können das die Kollegen die das Internet wirklich brauchen auch eine UMTS Karte bekommen. Da haben wir eine 5 GB Flat für Netto 45€.

Vielleicht solltest du dich mal richtig von einem Vodafone Bussines Berater beraten lassen!

Lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
BlackBerry Passport - Exchange Sync nicht vollständig
Frage von PhilzipSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange Server 2010 SP3 UR10 und ein BlackBerry Passport, welches per ActiveSync angebunden ist. ...

Hardware
Wie viel sollte ein Server kosten?
Frage von thomasreischerHardware85 Kommentare

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Preise ihr für eure Server selbst bezahlt habt bzw als akzeptabel anseht. ...

Server-Hardware
Installation von Server - was darf es Kosten?
Frage von DrCoxServer-Hardware28 Kommentare

Ich arbeite neu in einem Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern und bin Mitverantwortlicher für die IT-Beschaffung. Jetzt wurde seit ...

Exchange Server
Hilfe zu den Kosten von Exchange Server
gelöst Frage von Lampe-SeniorExchange Server9 Kommentare

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich benötige Hilfe zum Thema Exchange Server. Ich arbeite zur Zeit als Projektmanager. In diesem ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 10 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...