Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluetooh Software erkennt Headset nicht

Frage Multimedia

Mitglied: Patriot

Patriot (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2010 um 11:30 Uhr, 3482 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Admins, habe mir nen Bluetoohstick zugelegt und will dann über mein Headset (ebenfalls bluetooh) Audio und Voice nutzen, allerdings erkennt die Software mein Headset nicht, andere Geräte Handy, PC allerdings schon..kann das sein das mein Headset sich garnet mit nen PC verbinden kann? wie stell man sowas fest?

Hallo Admins, habe mir nen Bluetoohstick zugelegt und will dann über mein Headset (ebenfalls bluetooh) Audio und Voice nutzen, allerdings erkennt die Software mein Headset nicht, andere Geräte Handy, PC allerdings schon..kann das sein das mein Headset sich garnet mit nen PC verbinden kann? wie stell man sowas fest?
Mitglied: Snowman25
21.06.2010 um 11:47 Uhr
Hallo Patriot,

erstmal wären wesentlich mehr Infos praktisch.
  • Welcher Bluetoothstick? (Hersteller, Modell?)
  • Welches Headset? (Hersteller, Modell?)
  • Welche Software? (Hersteller, Version?)

Ansonsten gibt es bei den Herstellern normalerweise eine Kompatiblitätsliste. In dieser kannst du nachschauen, ob dein Headset dort aufgeführt ist.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
21.06.2010 um 11:55 Uhr
Geb ich dir recht, waren wohl etwas wenige Infos.

Stick Bluetooh USB Dongle (mehr steht nicht dabei)
GN Netcom 6210 als Headset
Software, ist BlueSoleli 2.6.08

der Stick unterstützt Headset,s.

vielen dank für deine schnelle antwort
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
21.06.2010 um 12:46 Uhr
aber das GN Netcom 6210 geht an, oder? Anscheinend haben knapp 80% dieser Headsets das Problem, dass sie frisch aus der Verpackun an der Ladestation 4 grüne LEDs anzeigen (Voller Ladezustand). Diese Headsets lassen sich normalerweise nicht normal anschalten.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
21.06.2010 um 12:57 Uhr
Ja an gehts ich kanns auch über mein Normales Telefon bedienen nur am PC wirds nicht erkannt...
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
21.06.2010 um 13:10 Uhr
Ist das auch auch BlueSoleil-Dongle? HIER gibt es einen Hardwaretest für die Unterstützung deines Dongles von der Software.
Bringt die Software i-welche Fehlermeldungen? Wird das Gerät in der Liste verfügbarer Devices überhaupt nicht angezeigt? Führst du die gleichen Schritte durch, als würdest du dein headset mit dienem Handy verbinden wollen?

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Monitoring Software zeigt erkennt Switch nicht (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows Tools
Software oder Tool für Desktoppräsentation bzw. Bildschirm teilen (3)

Frage von westberliner zum Thema Windows Tools ...

Windows Netzwerk
gelöst Administratorrechte an Benutzer für Ausführung bestimmter Software vergeben (5)

Frage von Graven zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...