bytecatcher

Boot Informationen (.bif) erstellen

Also, ich hab da mal nur eine kurze Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich erstelle ich meine eigenen Boot Informationen (.bif) von einer .iso Datei oder einer normalen CD heraus erstellen kann? Und wenn dies nicht geht, gibt es evtl. noch andere Wege um die .bif Dateien zu erstellen? Ich hoffe, es kommen ein paar hilfreiche Antworten ^^

mfg Bytecatcher

Member: colinardo
colinardo Jan 01, 2013 at 11:20:29 (UTC)
Das geht z.B mit dem Programm UltraISO oder WinISO oder Bart's Boot Image Extractor
Member: Bytecatcher
Bytecatcher Jan 04, 2013 updated at 22:38:58 (UTC)
Ne Anleitung wär nett, echt ^^