Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

booten von CD bei start

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: godfish

godfish (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2005, aktualisiert 19:35 Uhr, 7953 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
und zwar will ich unter XP meinen Pc neu aufsetzen aber bei meinem Computer ist nämlich umgestellt das der Computer ned von der CD startet wie stell ich das im Bios um das er von der Cd startet war schon im bios und hab geschaut bei boot hab aber leider keine ahnung hoff ihr könnt mir helfen

mfg
godfish
Mitglied: gemini
21.01.2005 um 18:58 Uhr
Hi,
vorweg ein kleiner Hinweis.
Satzzeichen dienen dazu das Geschriebene zu strukurieren und damit besser lesbar zu machen.
~~~~~~~~~~~~~
Welches BIOS hast du denn?
Gibt es dort Einträge die bspw. lauten: 'First Boot Device', 'Boot Sequence' etc.?
Diesen Eintrag müsstest du umstellen, so dass 'C' oder 'HDD-0' etc. an erster Stelle steht.

Ist schwer zu sagen, ohne zu wissen welches BIOS zu einsetzt.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
21.01.2005 um 19:05 Uhr
Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Das Bootdevice muss natürlich 'CDROM' o.ä. heißen.
Bitte warten ..
Mitglied: godfish
21.01.2005 um 19:28 Uhr
ich weiß ned wo das steht welche version ich von bios habe?

Aber ich weiß das ich ein Asus A7V600 Motherboard habe!!!!
vl gibts ja ein neues Update von der Bios version?!

Habe jetzt im Bios nachgeschaut wo ich was umstellen kann bei boot habe aber nix gefunden!


PS: is es jetzt besser strukturiert!!

mfg
godfish
Bitte warten ..
Mitglied: godfish
21.01.2005 um 19:35 Uhr
ok es hat sich erledigt ich habe es schon geschafft!!
aber dankeschön!!!!!

mfg
godfish
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD (33)

Frage von Fruehling2017 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Sicherheits-Tools
ESET Rescue CD per WDS PXE Boot (12)

Frage von bytetix zum Thema Sicherheits-Tools ...

CPU, RAM, Mainboards
Memtest aus OS statt per Boot (5)

Frage von PharIT zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...