Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CA BrightStore ARCserve mit Disaster Recovery für Win2003 SBS Standard

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: upc-online-de

upc-online-de (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 07.09.2006, 4326 Aufrufe, 1 Kommentar

Welche Version ist zu empfehlen?

Hallo!

Ich möchte einen Windows 2003 SBS Standard auf ein Streamband sichern indem ich jede Woche einmal ein Vollbackup und jeden Tag ein incrementelles durchführe.

Nach einiger Suche und vergleichen kam ich auf SW CA BrightStore ARCserve r11.1 SBS Std
Nun meine Frage ist in dieser Version schon die option Disaster Recovery mit drin? Das kam für mich auch beim Hersteller nicht so richtig zum Vorschein.

Oder ist es erst ab dieser Version: CA BrightStore ARCserve r11.5 Server?

Wenn ja, funktioniert die Version CA BrightStore ARCserve r11.5 Server auf einem Windows 2003 Small Buisness Server Standard?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe.
Mitglied: H3ng5t
07.09.2006 um 16:57 Uhr
Hallo,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Wir haben hier BrightStore ARCserve r11.1 im Einsatz. Disaster Recovery müsste dabei sein.

Mir stellt sich die Frage, wie das funktionieren soll. Wenn ich ein Backup eines Servers 2003 auf einen anderen Server einspiele mit anderer Hardware, zwingt das nicht das Windows 2k3 in die Knie? Bekomme ich dann das System gestartet? Hatte jemand schon Mal diesen Fall?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Umzug SBS 2011 Standard auf Windows 2012 Standard (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Erfahrungen mit KB3161608 auf einem SBS 2011 Standard (2)

Frage von transocean zum Thema Windows Server ...

Google Android
Huawei P8 lite - ALE-L21 Standard Recovery wiederherstellen (5)

Frage von deinernstjetzt zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...