diesel

Buffalo TeraStation HS

Hallo,

hab das Problem, dass wenn die TeraStation mit einer Datei die ca 100GB groß ist, beschrieben wird, ist sie danach nicht mehr im Netzwerk erreichbar und kann auch über die Buttons vorn nicht bedient werden. Dann muss ich einen Neustart(via Strom weg) machen damit die wieder läuft.

Woran kann das liegen, oder wie kann ich das beheben?

Member: aqui
aqui May 27, 2008 at 08:47:18 (UTC)
...indem du vielleicht eine neue Firmware, sofern verfügbar, auf die Maschine installierst ?!
Member: Diesel
Diesel May 27, 2008 at 09:20:15 (UTC)
Leider gibt es keine Neuere Firmware.
Habe auch schon mit Buffalo geschrieben. Die Raten die Station komplett zurückzusetzen(formatieren, etc) und dann nochmal zu sehen.

Habe aber auf der Station gut 500GB Firmendaten die ich nicht einfach mal verwerfen kann. Und sichern ist auch schwierig, da eben diese Station als Sicherungsmedium dient.
Member: jato11
jato11 May 27, 2008 at 10:16:15 (UTC)
Hallo Diesel,
macht sich das beim Chef besser, wenn Du 80 Euro für eine 500GB Festplatte gespart hast
aber alle Daten futsch sind, weil die Terrastation endgültig aufgegeben hat?
Also, schnell eine Platte besorgen, in irgendeinen PC einbauen und die Daten kopieren.
Dann kannst Du Dich auch ganz in Ruhe um das Problem kümmern.

Viele Grüße
Torsten