d1ck3n

Bug in GPG4win 2.2.4?

Hallo,

ich habe seit dem Update von GPG4Win 2.2.3 auf 2.2.4 folgenden Fehler, wenn ich verschlüsselte Mails versenden will:

Fehler - Verschlüsselung fehlgeschlagen
"C:\Program Files (x86)\GNU\GnuPG\gpg2.exe" --charset utf-8
--display-charset utf-8 --batch --no-tty --status-fd 2
--with-fingerprint --fixed-list-mode --with-colons --list-keys
gpg: Oops: keyid_from_fingerprint: no pubkey

Hatte das bisher noch jemand von euch?

Gruß
D1Ck3n

Mitglied: aqui
aqui 07.04.2015 aktualisiert um 18:11:21 Uhr
Hab GnuPG mit Enigmail laufen (Win 7 Enterprise) und das klappt fehlerlos mit der Version.
Mitglied: 108012
108012 07.04.2015 um 18:23:19 Uhr
Zitat von @aqui:

Hab GnuPG mit Enigmail laufen (Win 7 Enterprise) und das klappt fehlerlos mit der Version.
Dito!
- Outlook 2007 + gpg4win 2.2.4
- Thunderbird + enigmail
OS Windows 7 Ultimate
Mitglied: tobix24
tobix24 14.10.2015 um 21:42:02 Uhr
Mit welchen Mailprogramm möchteste Du denn die verschlüsselte Mail schreiben?

Die von Dir angezeigte Kommandozeile hat ja nichts mit der Verschlüsselung an sich zu tun, sondern scheint ja nur eine Suche nach einem Key zu sein.