gfd456

Button für Taskleiste gesucht?

Ich suche nach einem Button für WindowsXP, der wenn gedrückt, die Taskleiste auf "ausblenden" stellt, wenn wieder gedrückt soll sie fixiert sein. Ich meine sowas in der Art wie bei KDE unter Linux, da geht das ja auch...
Ich dachte ihn neben dem "Desktop anzeigen" Button einzufügen. Die Registry-Einträge dafür sind leider binär, daher kommt es für mich nicht in Frage das selbst zu schreiben.

Gibt es da irgendwas fertiges? Oder weis jemand wie die 2 Registry-Einträge aussehen müssten, damit ich das selbst schreibe?

Member: Seperion
Seperion Mar 21, 2009 at 23:50:34 (UTC)
Es gibt noch andere Foren und Google kennt sie alle..... zumindest was die RegKeys angeht, der Rest ist dann ja nichtmehr schwer...
Hier ist des Rätsels Lösung