Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Camstudio Tonproblem

Frage Multimedia

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.05.2009, aktualisiert 21:21 Uhr, 6174 Aufrufe, 4 Kommentare

Benutze seit geraumer Zeit das Programm Camstudio um eingebettete Mediaplayerfilme abzufilmen und diese dann anschließend auf DVD zu brennen.
Mußte diesen Weg nehmen , da sich die Filme leider nicht runterladen lassen.
Jetzt wollte ich eine weitere DVD mit Inhalten brennen und mußte leider feststellen, das Camstudio nur noch Schwarzes Bild und den Ton anzeigt.
Desktop wird ganz normal aufgenommen , nur die eingebetteten Videoinhalte sind schwarz. habe WMP11 über den die Inhalte abgespielt werden.
Hab schonmal was in Zusammenhang mit Overlay gelesen aber bekomme es nicht hin. da ich auch keine Overlay Option im MP11 finde
Weiß jemand evtl rat oder kennt evtl sogar ein besseres Programm um meine Mediainhalte aufzuzeichnen.
habe das mit dem Bildproblem nun hinbekommen, da ich aber vorher dahcte es liegt an camstudio und habe es deshalb neu installiert.
Jetzt habe ich gleiches Problem mit dem ton, der nicht mehr aufgenommen wird.
Hatte damals bei der Erstinstallation im netz was gefunden das man in den Optionen sound per mic einstellen muß , aber die genauen Einstellungen weiss ich leider nicht mehr.
weiß hier jemand rat.
Mitglied: bodyparts
26.05.2009 um 21:27 Uhr
Warum lassen sich die Filme nicht laden?

Denke hier umgehts du eine Lizenzfrage .... sonst frag doch den Ersteller der Filme, ob du diese käuflich erwerben kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
26.05.2009 um 21:35 Uhr
Für Audio Aufnahme einschalten:
"Optionen" -> "Audio vom Mikrofon aufnehmen"
Danach die Einstellungen anpassen unter:
"Optionen" -> "Audio-Optionen" -> "Audio-Optionen für Mikrofon"
Bitte warten ..
Mitglied: stephan1970
27.05.2009 um 08:34 Uhr
Habe ein Jahresabo zum ansehen der Filme ( Internet TV meines Fussballvereins ) , aber sie lassen sich nicht runterziehen. War ja auch bisher kein Problem weil es ging, und geht ja auch wieder lag an den Mediaplayer einstellungen welche die ausgabe direkt an die Graka weitergeleitet haben und nicht über den Desktop
Bitte warten ..
Mitglied: stephan1970
27.05.2009 um 08:34 Uhr
Ja habs auch so hinbekommen. habe unter Volumen den Stereomixer hinzugefügt seitdem gehts
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...