Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon BJC-220 blinkt nur

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

14.01.2007, aktualisiert 27.06.2007, 8489 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe hier den Canon BJC-220 stehen, der ausser Blinken nichts tut. Er wird nicht vom System erkannt. Wenn ich ihn einschalte, piept er einmal und danach blinkt die Power-LED ohne Ende...
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 08:20 Uhr
auf www.canon.at/support nachschaun was der Blink Fehlercode bedeutet bzw den support anrufen.

unbehebliches Blinken der Powerled heißt bei HP Druckern manchmal auch einfach nur defekt, canon kenn i net so gut.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
22.01.2007 um 09:16 Uhr
Danke, aber da war ich schon.
Da steht für dieses Modell nichts. Der Emailsupport will das Dingen eingeschickt haben, sagt mir also nicht, was los ist. Ich tippe mal auf Resttinte oder so, aber wie stell ich den Zähler zurück?
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
22.01.2007 um 16:05 Uhr
Hey;

Gibts auf der Canon Page nicht ein Baugleiches Modell? ... Soweit ich das mit den Modellnummern von HP kenne, führen die für Spezialangeote bei Aldi oder so eigene Modellnummern ein (um billiger verkaufen zu können), welche aber immer (fast) genau das gleiche wie das offizielle Canon Produkt sind...

Auffangbehälter resetten weiß ich auch nicht ob das geht, sorry
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
23.01.2007 um 08:31 Uhr
Dafür muss ich aber wissen, welches das ist

Japp, resetten geht!! Du hast einfach nur eine Box mit einem Schwamm drin, ohen Technik. Ob die Kiste voll ist oder nciht, wird errechnet. D.h. du tauscht das Dingen aus, der Drucker sagt aber immernoch, es ist voll. Da musst du nen Zähler zurücksetzen. Bei Lexmark habe ich damals sone Reihenfolge bei den Tasten nach dem Einschalten gedrückt. Denke so ähnlich wirds auch bei Canon gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
29.05.2007 um 22:22 Uhr
Ist BJC 220 nicht wie der BJC 210 nicht schon längst vom Markt?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
27.06.2007 um 13:41 Uhr
Vom Markt schon, aber geben tuts ihn noch
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cisco AccessPoint 1131 - Status LED Red Radio LED blinkt rot (9)

Frage von 1x1speed zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Drucker und Scanner
Canon 8380 cdw, Erkennung der Seitenlänge? (2)

Frage von DanielBodensee zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350? (8)

Frage von Linuxguru zum Thema Drucker und Scanner ...

Monitoring
gelöst Canon iR-ADV mittels Nagios monitoren - Welche OIDs verwendet ihr? (4)

Frage von Looser27 zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...