Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon BJC-220 blinkt nur

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

14.01.2007, aktualisiert 27.06.2007, 8571 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe hier den Canon BJC-220 stehen, der ausser Blinken nichts tut. Er wird nicht vom System erkannt. Wenn ich ihn einschalte, piept er einmal und danach blinkt die Power-LED ohne Ende...
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 08:20 Uhr
auf www.canon.at/support nachschaun was der Blink Fehlercode bedeutet bzw den support anrufen.

unbehebliches Blinken der Powerled heißt bei HP Druckern manchmal auch einfach nur defekt, canon kenn i net so gut.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
22.01.2007 um 09:16 Uhr
Danke, aber da war ich schon.
Da steht für dieses Modell nichts. Der Emailsupport will das Dingen eingeschickt haben, sagt mir also nicht, was los ist. Ich tippe mal auf Resttinte oder so, aber wie stell ich den Zähler zurück?
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
22.01.2007 um 16:05 Uhr
Hey;

Gibts auf der Canon Page nicht ein Baugleiches Modell? ... Soweit ich das mit den Modellnummern von HP kenne, führen die für Spezialangeote bei Aldi oder so eigene Modellnummern ein (um billiger verkaufen zu können), welche aber immer (fast) genau das gleiche wie das offizielle Canon Produkt sind...

Auffangbehälter resetten weiß ich auch nicht ob das geht, sorry
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
23.01.2007 um 08:31 Uhr
Dafür muss ich aber wissen, welches das ist

Japp, resetten geht!! Du hast einfach nur eine Box mit einem Schwamm drin, ohen Technik. Ob die Kiste voll ist oder nciht, wird errechnet. D.h. du tauscht das Dingen aus, der Drucker sagt aber immernoch, es ist voll. Da musst du nen Zähler zurücksetzen. Bei Lexmark habe ich damals sone Reihenfolge bei den Tasten nach dem Einschalten gedrückt. Denke so ähnlich wirds auch bei Canon gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
29.05.2007 um 22:22 Uhr
Ist BJC 220 nicht wie der BJC 210 nicht schon längst vom Markt?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
27.06.2007 um 13:41 Uhr
Vom Markt schon, aber geben tuts ihn noch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
LED am Server blinkt rot
gelöst Frage von itsk-robertServer-Hardware5 Kommentare

Hallo, haben bei uns in der Firma einen Server Primergy RX300 S3 und der Global Error Indikator blinkt rot, ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon
Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Router & Routing
Palo Alto PA 220 an Telekom Deutschland LAN
gelöst Frage von Maik20Router & Routing1 Kommentar

Hallo, ich habe hier eine PA220 und eine Digibox Smart. Die Digibox ist im Bridge-Mode und fungiert als Modem. ...

Drucker und Scanner
Multifunktionsdrucker Canon IR1024iF
Frage von coltseaversDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo zusammen, Canon ist ja fürchterlich! Es gibt keine vernünftige Dokumentation und die Hotline will Geld?! Das Problem ist ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 6 StundenLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 2 TagenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...