t-back

CANON MP 250 Multifunktionsdrucker funktioniert nicht mehr, sobald eine Farb-Patrone leer ist!

Mein CANON MP 250 Multifunktionsdrucker scannt und druckt nicht mehr sobald eine Farbpatrone leer ist. Wenn eine Farbe leer ist, dann müsste er doch schwarz/weiss drucken können?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Multifunktions-Drucker (Tintenstrahldrucker und Scanner).

Mein Drucker, ein Canon MP 250, funktioniert nicht wenn eine Tintenpatrone leer ist.

Wenn bspw. die Mangenta Farbpatrone leer ist, dann kann ich auch nicht schwarz/weiß drucken und kann auch nicht scannen. Doch normalerweise müsste ich doch schwarz/weiß drucken können? Oder?
Und der Scanner sollte doch auch funktionieren?
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?
Das wäre sehr nett von euch!

Danke im Voraus!

MFG

Member: MrNetman
MrNetman Jul 12, 2012 at 14:44:07 (UTC)
schon mal RTFM installiert. zu finden unter http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/875000-899999/881513-an ...
Aber es sind 722 Seiten ... und auf Seite 612 steht es.

Gruß
Netman