Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CANON MP 250 Multifunktionsdrucker funktioniert nicht mehr, sobald eine Farb-Patrone leer ist!

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: T-Back

T-Back (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2012 um 16:36 Uhr, 6337 Aufrufe, 1 Kommentar

Mein CANON MP 250 Multifunktionsdrucker scannt und druckt nicht mehr sobald eine Farbpatrone leer ist. Wenn eine Farbe leer ist, dann müsste er doch schwarz/weiss drucken können?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Multifunktions-Drucker (Tintenstrahldrucker und Scanner).

Mein Drucker, ein Canon MP 250, funktioniert nicht wenn eine Tintenpatrone leer ist.

Wenn bspw. die Mangenta Farbpatrone leer ist, dann kann ich auch nicht schwarz/weiß drucken und kann auch nicht scannen. Doch normalerweise müsste ich doch schwarz/weiß drucken können? Oder?
Und der Scanner sollte doch auch funktionieren?
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?
Das wäre sehr nett von euch!

Danke im Voraus!

MFG
Mitglied: MrNetman
12.07.2012 um 16:44 Uhr
schon mal RTFM installiert. zu finden unter http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/875000-899999/881513-an ...
Aber es sind 722 Seiten ... und auf Seite 612 steht es.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...