Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CGI Timeout bei PHP

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: prandiii90

prandiii90 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2010 um 17:50 Uhr, 4996 Aufrufe, 4 Kommentare

Windows 2000 Server
IIS 5.0
PHP 5.2.13
MySQL 5.1

Hallo !

Nun neues Problem.
Seit einer neuen Install des Windows, kommt das Problem "CGI Timeout"
Weiters kommt: "The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process."

Die Zeiten wurden beriets erhöht und nun bin ich am Ende meines Lateins...

Vllt habt ihr noch ne Lösung parat.

Lg. Moiki
Mitglied: masterG
24.05.2010 um 22:29 Uhr
01.
set_time_limit(0);
sollte abhilfe verschaffen
Bitte warten ..
Mitglied: prandiii90
25.05.2010 um 00:37 Uhr
Danke. Jedoch wo finde ich diese Zeile also in welcher Datei.

Nun fortan, gibt es einen neuen Fehler in der "php-cgi.exe"

Wenn ich diese Datei starte bekomme ich die Fehlermeldung, "oci.dll" wurde an den angegebenen Pfaden nicht gefunden.
Runtergeladen kommt der Fehler "Der Prozedureinsprungpunkt "OCILobRead2" wurde in der DLL "OCI.dll" nicht gefunden."

Dannach habe ich die Datei auskommentíert.

Nun kommt der nächste Fehler. "sqlite3.dll" wurde an den angegebenen Pfaden nicht gefunden.
Runtergeladen und erneut probiert, kommt zwar kein Fehler mehr aber ich denke das liegt auch nur daran, dass die Dateien zwar vorhanden sind aber wahrschinlich nicht mit der Version kompatibel sind bzw. die Dateien nicht die Daten enthalten die PHP benötigt. Also noch immer ein CGI Timeout.

(Habe die Dateien aufgeschrieben damit ich sie wieder löschen kann wenn Lösungen folgen.

Lg. Moiki
Bitte warten ..
Mitglied: prandiii90
25.05.2010 um 04:34 Uhr
Das obere Fehler Kommentar kann von nun an in Vergessenheit geraten, falls allerdings Lösung auftreten, sind glaube ich alle hier dankbar dafür.

Wie gesagt von nun an gibt es etwas neues:
Update auf PHP 5.3.2

Nun hat sich folgender Fehler breit gemacht: "CGI Error"!
Weitere Zeilen "The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:"

Nun wieder meine Bitte an euch für eventuell funktionierende Lösungen.
Andere Versionen z.b. MySQL sind gleich geblieben.

Lg. Moiki
Bitte warten ..
Mitglied: prandiii90
18.08.2010 um 01:54 Uhr
Ich habe das PHP deinstalliert ... Komplette Reinigung der Dateien und der Registry und dann habe ich es neu installiert aber mit normalen Standart Einstellungen und man siehe da alles funktioniert einwandfrei!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst PHP - unique-array() und sort() (14)

Frage von ThomasXYZ zum Thema PHP ...

PHP
Homepage nach PHP Update blank (4)

Frage von ric2k17 zum Thema PHP ...

PHP
gelöst Wie updatet man Php ab auf Windows ? (5)

Frage von rainergugus zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (13)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...