Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Cisco Group Name per Telnet auslesen

Frage Netzwerke

Mitglied: chrischieeee

chrischieeee (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2009 um 17:19 Uhr, 5470 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche schon ewig, wie ich den Group Name per Telnet auslesen kann.

Ein Kunde von uns hat ein Mac und möchte per VPN auf das Firmennetz zugreifen. Soweit kein Problem, nur will er den Cisco Client nicht haben -> nur mit Bordmittel. Nun ist, in Sachen Cisco, mein Latein schnell am Ende. Ich mache gerade mein 2. Cisco Semester, nur war das leider noch nicht dabei.

Kann mir einer "Schritt für Schritt" erklären, wie ich das hin bekomme?

Telnet läuft, anmelden kann ich mich. Soweit bin ich -> cipmc_nis1#
Mitglied: brammer
18.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo ,

ein "sh run" sollte dir den Group name anzeigen

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: chrischieeee
19.11.2009 um 10:04 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie ich den Shared Secret Key auslesen kann?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
19.11.2009 um 20:00 Uhr
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann solltest du den Key kennen.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: chrischieeee
21.11.2009 um 14:40 Uhr
Zitat von brammer:
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann
solltest du den Key kennen.

brammer

Hallo,

ich bin der Betreuer, nur hat derjenige, der den Router installiert hat, nichts dokumentiert. Aber ich habe den schon.... Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Cisco Aironet AP 1250 passwörter auslesen (17)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Telnet-Server für Windows 10 (64bit) (4)

Frage von deadygfx zum Thema Windows Netzwerk ...

Router & Routing
Gravierende Telnet-Lücke bedroht zahlreiche Cisco-Switches (4)

Link von 132692 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Replication group gelöscht in DFSR (5)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (20)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...