Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Cisco Group Name per Telnet auslesen

Frage Netzwerke

Mitglied: chrischieeee

chrischieeee (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2009 um 17:19 Uhr, 5458 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche schon ewig, wie ich den Group Name per Telnet auslesen kann.

Ein Kunde von uns hat ein Mac und möchte per VPN auf das Firmennetz zugreifen. Soweit kein Problem, nur will er den Cisco Client nicht haben -> nur mit Bordmittel. Nun ist, in Sachen Cisco, mein Latein schnell am Ende. Ich mache gerade mein 2. Cisco Semester, nur war das leider noch nicht dabei.

Kann mir einer "Schritt für Schritt" erklären, wie ich das hin bekomme?

Telnet läuft, anmelden kann ich mich. Soweit bin ich -> cipmc_nis1#
Mitglied: brammer
18.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo ,

ein "sh run" sollte dir den Group name anzeigen

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: chrischieeee
19.11.2009 um 10:04 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie ich den Shared Secret Key auslesen kann?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
19.11.2009 um 20:00 Uhr
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann solltest du den Key kennen.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: chrischieeee
21.11.2009 um 14:40 Uhr
Zitat von brammer:
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann
solltest du den Key kennen.

brammer

Hallo,

ich bin der Betreuer, nur hat derjenige, der den Router installiert hat, nichts dokumentiert. Aber ich habe den schon.... Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Gravierende Telnet-Lücke bedroht zahlreiche Cisco-Switches (4)

Link von 132692 zum Thema Router & Routing ...

Netzwerke
Switch Cisco SG550XG und 2960X L3 und L2 VLAN Routing Problem (5)

Frage von Jimmysozinho zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Unterschied Cisco SG220 - SG250 (2)

Frage von adminst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Office 2016 Oberfläche anpassen per Group Policy

Frage von johnde zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...