Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cleaning Cartridge Nutzen Mit Arcserve Backup Aexec 9

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Errator

Errator (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2005, aktualisiert 01.06.2005, 3965 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich bin gebeten worden in meiner Firma den Job des IT Verantwortlichen zu übernehmen. Nun habe ich mich mal an das Backup System ran gewagt. Wir setzen ein Arcserve 9 ein. (ich glaube das ist die aktuellste Version die mit NT Server noch läuft) Dazu haben wir ein DLT 4 Laufwerk. Nun blinkt dort aber die LED für Clean also habe ich eine Cleaning Cartridge gekauft. Aber wie kann ich die nun einsetzen? Einfach ins Laufwerk schieben dann arbeitet das Laufwerk eine Weile und bringt mir die Kasette wieder aber die LED blinkt noch. Muss ich das mit der Software noch machen aber wo finde ich da einen Button zum reinigen.

Wäre sehr froh über eine Antwort

mfg

Mario
Mitglied: Atti58
13.05.2005 um 13:23 Uhr
... normalerweise sollte nach einem Reinungungsvorgang, wie Du ihn richtig ausgeführt hast, die LED ausgehen. Wenn das nicht so ist, ist wahrscheinlich Dein DLT-Laufwerk defekt,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: seemi001
01.06.2005 um 11:28 Uhr
Möglicherweise "hängt" das Bandlaufwerk. Unseres HP xy? besitzt eine Reset-Funktion, wenn man die Auswurftaste länger ca. 5 s drückt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
XEN Server Backup (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Backup ...

Batch & Shell
gelöst Erstellen eines GUI in Powershell und das nutzen vom Funktionen mit Usereingabe (2)

Frage von IT-Guy77 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...