28582

Clients Rechte vergeben?

Hallo,

Die andere Frage die ich habe ist:

Wie kann ich über den Windows 2000 Server die Clients so mit Benutzerrechten ausstatten, das wenn sie sich über ihren Arbeitsplatz an der Domäne anmelden und Windows XP startet, keinen Zugriff auf die Systemsteuerung haben oder Verwaltungs Tools usw....

Vielen Dank für die Antworten ...

Member: Midivirus
Midivirus Apr 13, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:48 (UTC)
erst suchen, dann fragen:

Gruppenrichtlinien

http://www.gruppenrichtlinien.de ...

Grüße
Midivirus
Mitglied: 12217
12217 Apr 13, 2006 at 08:53:57 (UTC)
Dafür gibt es im AD Gruppenrichtlinien. Mehr dazu unter www.gruppenrichtlinien.de Dort findest du alle notwendigen Hinweise.

Sorry für die doppelte Antwort (hatte das Fenster zu länge geöffnet und nicht abgeschickt)

mfg
DrOktagon