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Ein Clientvorgang ist fehgelschlagen bei Aburf einer email

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2006, aktualisiert 15:39 Uhr, 3629 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen,

bei einem unserer Clients (WIN XP PRO) kam bei dem Mitarbeiter als er eine email öffnen wollte (Heruntergeladen werden vorerst nur Kopfzeilen) die Nachricht "Ein Client-Vorgang" ist fehgeschlagen und dann war die email weg, lt. Nachrichtentracking (MS Exchange 2003 / SBS2003) wurde die Nachricht an den Informationsspicher dieser Person übermittelt, war ja auch kurz zu sehen doch dann war sie komplett weg. Nicht bei gelöschten Objekten, auch nicht wenn ich Gelöschte Objekte wiederherstelle.

Kann sich das einer erklären? Wo ist die Mail? Sie war wichtig.

mfg

Chris
Mitglied: 25110
09.10.2006 um 10:21 Uhr
Vielleicht hilft Dir hier der Eintrag Nr 4 (Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen):

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 14695
09.10.2006 um 15:39 Uhr
Ich nehme an, dass ihr Outlook verwendet... Ist auf dem Klienten eine Regel definiert, die Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner verschiebt?
Bitte warten ..
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