Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

combofix

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: morpheus9

morpheus9 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2009, aktualisiert 01:07 Uhr, 3603 Aufrufe, 3 Kommentare

*seit dem ich cobofix benutzt habe ist es immer so das
siehe: dann starte Combofix und bestätige das "End-User License Agreement" um die Microsoft Recovery Console zu installieren
das habe ich gemacht so wie es in der anleitung stand.
wenn ich jetzt den pc starte dann ist jedes mal 4-5 sekunden ein schwarzer bildschirm wo dann die auswahlmöglichkeiten sind wenn mal zb in den abgesicherten modus geht
das verstehe ich nicht ich bitte sie mir ein rat zu geben ob das nun normal ist denn vorher hatte ich dies nicht !
da ist er hochgefahren hat gebootet und dann gut.
denn ich habe im abs nachgesehn und da steht es auch klicke ich da rauf um zu sehn was dahintersteckt bekome ich nur eine fehlermeldung das daß nicht zur verfügung steht.
ich hoffe das sie mir da einen rat geben können Mit freundlichen Grüßen morpheus9
und hier ist der link mal ich hoffe das ich den hier reinsetzen darf.
http://virus-protect.org/artikel/tools/co ...
das programm hat meinen bootsector überschrieben
das Programm überschreibt den Bootsector von HDD0 (C und bringt damit das ganze System durcheinander!!
wie soll ich das jetzt wieder hinbekommen ?
Mit freundlichen Grüßen morpheus9
giebt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu macht wehre echt sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte
Mitglied: problemsolver
10.06.2009 um 07:39 Uhr
Hallo,

bitte gebe Dir Mühe einen Beitrag/die Problemstellung korrekt und ordentlich zu beschreiben. Ansonsten wirst Du hier in Zukunft leer ausgehen.
Es kann Doch wohl nicht so schwer sein, die Shift-Taste und Interpunktion zu benutzen, oder?
Ich finde es eine Zumutung deinen Text zu lesen. Auch der Link ist nicht korrekt und müsste folgendermaßen heißen:
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
Was ist "abs"? Antiblockiersystem wohl eher nicht...
Wenn ich die Rechtschreibfehler anstreichen müsste, so wäre wohl mehr rot wie schwarz in diesem Beitrag angesagt.

Nichts desto trotz - hier ein paar kleine Ansätze:
Schonmal "combofix /u" zum deinstallieren ausprobiert?
Ich schätze mal, dass dein eigentliches Problem wohl ein Rootkit ist??? (reine Spekulation)
Den Bootsektor kannst Du mit der Windows-Boot-CD wiederherstellen.
Schlag einfach mal die Begriffe "fixboot" und "fixmbr" nach. Auch ein chkdsk ist auch eine Suche wert...

Naja...

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: morpheus9
10.06.2009 um 09:12 Uhr
Zitat von problemsolver:
Hallo,

bitte gebe Dir Mühe einen Beitrag/die Problemstellung korrekt
und ordentlich zu beschreiben. Ansonsten wirst Du hier in Zukunft leer
ausgehen.
Es kann Doch wohl nicht so schwer sein, die Shift-Taste und
Interpunktion zu benutzen, oder?
Ich finde es eine Zumutung deinen Text zu lesen. Auch der Link ist
nicht korrekt und müsste folgendermaßen heißen:
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
Was ist "abs"? Antiblockiersystem wohl eher nicht...
Wenn ich die Rechtschreibfehler anstreichen müsste, so wäre
wohl mehr rot wie schwarz in diesem Beitrag angesagt.

Nichts desto trotz - hier ein paar kleine Ansätze:
Schonmal "combofix /u" zum deinstallieren ausprobiert?
Ich schätze mal, dass dein eigentliches Problem wohl ein Rootkit
ist??? (reine Spekulation)
Den Bootsektor kannst Du mit der Windows-Boot-CD wiederherstellen.
Schlag einfach mal die Begriffe "fixboot" und
"fixmbr" nach. Auch ein chkdsk ist auch eine Suche wert...

Naja...

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß

Markus

Danke für dein Tipp,
aber ich möchte Dich doch darauf hinwisen das ich das nicht mit absicht mache !
um hier irgendjemand zu ärgern oder sonst irgendwas.
Ich weiß das meine rechtschreibung nicht so gut gut ist aber dieses hat auch ein Grund.
Mit freundlichen Grüßen morpheus9
Bitte warten ..
Mitglied: problemsolver
10.06.2009 um 12:50 Uhr
Hallo Morpheus9,

Wenn das so ist, dann möchte ich mich natürlich in aller Form für meine negativ verstandenen Äußerungen entschuldigen.
Ich wollte keineswegs damit ausdrücken, dass Analphabetismus bzw die Menschen, die darunter leiden, etwas Schlechtes ist/sind.
Auch sind Rechtschreib- oder Lernschwächen sicherlich nichts schönes für die Betroffenen. Zumindest teilweise kann man jedoch dagegen etwas tun.

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...