vortax
Goto Top

Compilerproblem ccr zu gcc

Wir haben in der Firma zur Lösung eines Problems von einer externen Firma ein recht umganfreiches Skript bekommen welches wir bei uns auf der AIX Maschine compilieren sollen. Leider geht die Firma jedoch von einer Compilierung mit cc_r aus, welches bei uns aber nicht gekauft wurde. Aus diesem Grund wollen wir das Ganze nun mit gcc compilieren, dies führt bei meinen bisherigen Versuchen aber immer dazu, daß 3 der Includes nicht gefunden wäre. Da ich zu cc_r leider so gut wie nichts finden konnte bin ich nun etwas ideenlos was ich probieren könnte. Hier mal der uns vorgegebene Compileraufruf:

cc_r -o db2uext2 db2uext2.c /<pfad>/libApiDS.a -I/<pfad>/sample

Kann Jemand spontan sagen wie der äquivalente Aufruf für gcc aussehen müsste?
Vielen Dank!

Content-Key: 111599

Url: https://administrator.de/contentid/111599

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock