Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Copy ans Paste in Office 2007 dauert sehr lange

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.02.2012 um 09:46 Uhr, 4739 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Windows Server 2008 mit Office 2007 auf dem ich arbeite.

Jedesmal wenn ich aus einem anderen Programm z. B. Texte aus dem Internet Explorer ind z. B. Word oder Excel kopieren will dauert dies unheimlich lange obwohl das immer nur ein paar Zeilen Text ist der noch nicht mal irgendwie formatiert ist.

Ich kann dann auch gar nichts mehr in Word oder Excel oder auch Outlook machen das Programm wird dann ausgegraut bis er den Inhalt dann endlich eingefügt hat.

Kann mir da jemand sagen was das ist???

Vielen Dank
Mitglied: OliverHu
07.02.2012 um 16:42 Uhr
Hallo,

passiert das gleiche auch, wenn du vom IE nur reinen Text in eine Office Applikation kopierst (Inhalte einfügen...)?
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
07.02.2012 um 19:03 Uhr
hallo,

ja egal was es ist es dauert immer lange.
Bitte warten ..
Mitglied: OliverHu
07.02.2012 um 19:07 Uhr
Hi,

ist der Server sowie Office auf aktuellem Patchstand? Welche Version vom IE verwendest du?
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
08.02.2012 um 16:53 Uhr
Hallo,

habe IE8 ich fahre nur die Update für .net und defender alles andere fahre ich nicht da ich echt mal Ärger hatte mit einigen Officeupdates.
Bitte warten ..
Mitglied: OliverHu
08.02.2012 um 16:55 Uhr
Hmm, eventuell liegt ja hier dein Fehler? Ich würde alles mal aktuell patchen.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
08.02.2012 um 16:58 Uhr
ja ok aber was ich mich frage. Das System ist so ja noch nie gepacht worden warum tritt auf einmal der Fehler auf und sonst nie???
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
16.02.2012 um 08:27 Uhr
So habe das System mal komplett auf den neuesten Stand gebracht. Leider ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SBS2011 Selbst ausgegebenes Zertifikat wird erneuert dauert lange (10)

Frage von Freizeitmanager zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Copy and Paste in eine RDP Anmeldung (6)

Frage von KLeinstein.tm zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...